Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Wie erkenne ich, ob ich einen EA888 habe?
Mein 2.0l/200Ps ist von 22kw 2009, MJ 2010.
Schreibt doch bitte den km-Stand dabei, bei den es passiert ist.
Hab nach 3j 40000 km gefahren,
Lg guido
(22.05.2012 09:35)Dark Shadow schrieb: [ -> ]Wie erkenne ich, ob ich einen EA888 habe?
Mein 2.0l/200Ps ist von 22kw 2009, MJ 2010.
Schreibt doch bitte den km-Stand dabei, bei den es passiert ist.
Hab nach 3j 40000 km gefahren,
Lg guido
Jeder 2,0 Rocco außer dem R hat einen EA888!!!!
Chris
2,0er Diesel sind aber ausgeschlossen
(22.05.2012 12:05)INeedNOS schrieb: [ -> ]2,0er Diesel sind aber ausgeschlossen
Ja das sollte klar sein,......:-D
hää??
dachte der ea888 ist das 211ps dingen mit steuerkette??
(22.05.2012 16:23)Stummel schrieb: [ -> ]hää??
dachte der ea888 ist das 211ps dingen mit steuerkette??
Ist er doch auch.
Der 211 PS Motor (CCZB) ist ein E888 genauso wie der 200 PS Motor (CAWB), beide mit Kette.
Es is schon phänomenal das nach so langer Zeit immer wieder Leute erzählen das der 09er 2,0 n 113er is! Der Rocco hatte von Beginn an denn neuen 888er! Welcher auch schon immer eine Kette hatte! Der einzige 2,0(für INeedNOS :-D)Benziner mit Zahnriemen ist der R! Denn dieser hat noch den alten 113er Block!
...Amen...
ich habe nen BJ 08, nach ca. 35k km war der spanner fertig und musste gewechselt werden, vor kurzem habe ich gelesen, dass die ketten wohl fehlerhaft sind, da beim zulieferer werkzeuge über die verschleißgrenze hinaus verwendet wurden. VW bezog dies aber nur auf 1.4er motoren.
weiß jemand mehr?
Ich habe nächste Woche einen Termin beim
wegen klappernder Steuerkette und Kettenspanner.
Nach längerer Standzeit, ab 3 Tagen, rasselt und klappert er in den ersten 5 sec. wie ein Diesel.
Zum Glück habe ich Garantieverlängerung
...achso, vor 3 Wochen war der Turbo dran
Frank
PS: Baujahr April 2009
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11