Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
hm, würde mich mal interessieren, was das beim 2,0er EA888 kostet, weil ich überlege, den Wagen nach der Finanzierung in 2014 zu übernehmen und dann müsste ich einen solchen Tausch in meinen Kalkulation aufnehmen...
ja nu, frag bei dir an
Denn die Preise bei VW unterscheiden sich EXTREM
Schon bei Ölwechsel in Köln, 180 - 350 EUR für die 30000
Hi,
habe mit meinem 1.4er 160PS auch ein rasseln beim starten des Motors.
Er hat 23000km runter und ich hab ihn erst seit Anfang Dezember!
Garantie habe ich auch noch bis Mai, läuft der Austausch dieser ganzen Teile (wenn es an der Kette bzw dem spanner liegt ) über die Garantie?
Danke und grüße
Run_fast
ja sicher, schnell hin zu VW!!!
moin
wegen den 2litern nochmal... ernsthaft viele können das ja aber nit sein... ist hier schonmal einer damit aufgefallen??
Ich mache mir da auch keine Gedanken drüber. Habe bisher noch nix schlechtes über den 2.0 TSI gehört. Und wenn was passiert kann man auch nix dran ändern.
hatte jemand von euch probleme beim starten (2.0 155kw) und hat es dann instandsetzen lassen?
seit kurzem rasselt meiner beim starten, wollte nur wissen ob und was die gemacht haben.
hört sich nach defektem kettenspanner an, der seinen öldruck zuschnell nach kurzer standzeit verliert.
Folge könnte en guter Motorschaden sein?
Ist ja nicht so beruhigend
bin morgen auf jedenfall in der Werkstatt!
Und egal ob 1.4 oder 2.0 TSI, wenns rasselt würde ich mir sorgen machen...
Schönen Sonntag
vorhin beim Kaltstart bei ca. 2 °C nochmal genauer hingehört: nö, bei mir rasselt nichts
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11