Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Kann es sein, dass sich der Sturz massiv verändert? Einer bie uns aus dem Forum hat Sturzwerte jenseits von gut und Böse...
0.53 und 1.34
Kann man solch eine hohe Differenz ausgleichen?
Am WALK kann das nicht liegen, aber dann wird die Differenz entweder schon vorher
vorhanden gewesen sein oder es wurde der AGT gelöst (bspw. zum Wechsel des Stabis).
Angleichen kann man fast immer, aber hier könnte es knapp werden. Stellt sich aber
auch die Frage ob die Messung wirklich genau und über jeden Zweifel erhaben ist.
ist bei mir auch so... ka wo das nu wirklich hergekommen ist... hab die kiste mit ~700km bei vw zum vermessen gehabt (mit umgebauten federn) da ist der sturzwert noch okay allerdings ist der nachlauf irgendwie "komisch" ...kann jetzt nicht sagen das der da bewusst beschissen hat weil ich stand daneben und hab mehr oder weniger mitgeholfen das wäre mir aufgefallen aber ka... fakt ist das rechts der reifen innen arg abläuft weil viel zu viel sturz... jetzt beim gewinde einstellen war dann auch sofort rechts viel mehr sturz wie links... (auch so 0,5 zu 1,5°) ka wo das nu wirklich hergekommen ist...
muss mir das mit dem agt verschieben mal angugen... vw bastelt da ja was mit extra halterung usw... wenns das nicht wirklich braucht werde ich das im sommer mal in angriff nehmen....
Wie hoch ist die Chance, das WALK noch bis Freitag aufzutreiben?
Und vorallem wo?
Ruf doch mal bei IS-Racing an und wenn die keins mehr haben, dann bei Klasen.
Wird niemand mehr da sein, bei IS steht aber Lieferzeit 3-4 Tage... Wird eng, aber werd's wohl versuchen.
Danke!
hängt, wie bei jeder Grauzone, bestimmt mal wieder vom jeweiligen TÜV-Menschen ab
Die müssen schon Kenne haben, denn wenn die sich da nicht mit auskennen, dann lehnen sie ja nunmal lieber ab
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11