ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Ein Frankfurter Bub sagt hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

nachdem ich in den ersten Jahren Audi und VW gefahren bin, steht seit den 90er Jahren immer ein BMW und/oder MINI in der Garage...
Nachdem wir vor 5Jahren "ausnahmsweise" mal zu einem VW Touran gegriffen haben, sind wir kurz davor, absolut untreu zu werden Platt Big Grin

Meine Frau fährt seit Anfang 2011 einen Golf TEAM, mit dem wir sehr zufrieden sind. *toitoitoi*

Ich werde mir 2012 ein neues Auto leisten. Es soll nicht mehr so groß - wie bspw. ein 3er BMW - sein und möglichst sportlich!
Derzeit schwanke ich noch zwischen Audi A1 (dafür ernte ich jede Menge Spott im Bekannten-/Kollegenkreis, wobei die mir gestohlen bleiben können Yahoo ) und Scirocco hin und her.

Der Scirocco hat mich schon als kleines Kind absolut fasziniert.
Ich hoffe auf eine schöne Zeit, wünsche Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch!

LG Oli
dann willkommen aus NRW und frohe Festtage!

hätte ich die Wahl zwischen Audi A1 und VW Scirocco: ganz klar Scirocco Cool
Danke für den Willkommensgruß Blush

(24.12.2011 15:13)bkruemel schrieb: [ -> ]hätte ich die Wahl zwischen Audi A1 und VW Scirocco: ganz klar Scirocco Cool

Ist derzeit definitiv eine Frage der Größe...
Der Scirocco gefällt mir besser, ist allerdings doch ein ganzes Stück größer/wuchtiger.

Meine Frau hätte ja am liebsten einen Beetle Nixweiss Wobei Sie diesen gerne als Ersatz für Ihren Golf nehmen kann Kaputtlachen

Darf ich fragen, wenn Du A1 und Scirocco vergleichen würdest, was Deine Argumente für den Scirocco wären?
Ich weiß, schwere Frage! Dennoch danke Wink

Gruß Oli
auf die schnelle würd ich sagen

- Scirocco sieht insgesamt schnittiger aus

- der Innenraum vom A1 erinnert mich an den Golf VI und da zieht der Scirocco einfach davon (vom Aussehen)

hab mich aber auch mit dem A1 nicht soooo gut befasst^^

aber letzenendes bleibt es deine/eure Entscheidung Smile
(24.12.2011 15:26)bkruemel schrieb: [ -> ]aber letzenendes bleibt es deine/eure Entscheidung Smile

Yep und das Konfigurieren macht soooooo viel Spaß Yahoo
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Wink

Bei der Auswahl an Autos gäbe es für mich auch definitiv nur eine Entscheidung:

Der Rocco.

Aber, du wirst wissen, was du tust.

Bis dann und viel Spaß bei uns,

Fuchs
(24.12.2011 18:09)Fuchs schrieb: [ -> ]Aber, du wirst wissen, was du tust.

Noch nicht Wink aber eine Tendenz zum Rocco ist langsam aber sicher klar.
Den A1 konnte ich bereits ausgiebig testen. Einen Rocco hat mein Händler leider nicht zugelassen Sad

Ich denke, sobald ich intensiv mit dem Scirocco fahren konnte, bin ich rocco-riert Smile
also Fahr-Spaß wirst du am Scirocco nicht vermissen! Cool davon kann er massig abgeben
Herzlich Willkommen aus Stuttgart! Nachdem du eine Probefahrt mit dem Scirocco gemacht hast, wirst du dich sicherlich ganz schnell entschieden haben.
Willkommen und Grüße aus Mannheim Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs