ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Lochkreisadapter 5x112 auf 5x130 (Audi Q7)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute

kann mir jemand sagen wo ich die oben genannten adapterplatten bekomme? ich finde immer nur welche auf porsche und nicht auf audi....

danke schonmal!

gruß

marcy

Sprech mal pro-styles (http://www.pro-styles.de/) oder Markus an, ihn kannst entweder per eMail (info@marcus-billstein.de)kontaktieren oder per Telefon (0421/9871734) ..

Markus hat mir fuer meinen Golf frueher schon oft Platten verkauft, der hat auch so ziemlich alles da bzw. kann alles besorgen ..
H&R!!!
ja kla h&r.. aber ich find dort nur die für porsche felgen.... egal wo ich gucke steht "mit stehbolzen" dabei. und das klappt mit den Q7 felgen ned Smile
na klar klappt das?!??!
warum sollte das nicht klappen????

ob du nun das rad mit radschrauben anbindest oder mit stehbolzen und passenden radmuttern....!
na dachte das es dann vom gutachten her ned passt.. wenn die felgen normal mit schrauben befestigt werden und nachher dann mit muttern.... sicher das das klar geht?!
also rein technisch sehe ich da kein problem und wie ich ja schon schrieb,......
.....nimm die ganzen unterlagen und geh´ damit zum TÜV, um genau das alles durchzusprechen!!!

grundsätzlich spricht nichts gegen die verwendung von stehbolzen....sie sind rein technischen betrachtet sogar vorteilhafter!!!
na dann.. ich war nur der meinung das das ned geht.

danke!!!
Referenz-URLs