19.11.2011, 21:50
Nabend alle zusammen
Hab mir die Tage mal überlegt ob man nicht mal einen netten Bowlingabend miteinander verbringen könnte. War mir erst nich sicher ob ich das Thema eröffnen soll oder nicht, aber letzendlich bin ich zu den entschluss gekommen es doch zu machen . Man könnte sich vorher ja noch am Hafen treffen und eine kleine Ausfahrt machen und dann zusammen zum Bowlen fahren und wenn wir dann noch lust haben vielleicht irgendwo was essen zu gehen.
Hab mir vorgestellt das ganze am 10.12 zu machen, das ist ein Samstag.
Uhrzeit wäre dann (nur ein vorschlag) 15.30 Uhr am Hafen treffen und dann vielleicht gegen 17 Uhr beim bowlen zu sein. Wir können da aber auch noch was anderes vereinbaren.
Hat wer vorschläge für gute Bownlingbahen in Münster?
Wenn interesse besteht einfach eintragen, ich fang die Liste schonmal an
Teilnehmerliste:
1. Roccobaumi (1-2 Personen)
Gruß und weiterhin gute Fahrt wünscht euch Roccobaumi
Hab mir die Tage mal überlegt ob man nicht mal einen netten Bowlingabend miteinander verbringen könnte. War mir erst nich sicher ob ich das Thema eröffnen soll oder nicht, aber letzendlich bin ich zu den entschluss gekommen es doch zu machen . Man könnte sich vorher ja noch am Hafen treffen und eine kleine Ausfahrt machen und dann zusammen zum Bowlen fahren und wenn wir dann noch lust haben vielleicht irgendwo was essen zu gehen.
Hab mir vorgestellt das ganze am 10.12 zu machen, das ist ein Samstag.
Uhrzeit wäre dann (nur ein vorschlag) 15.30 Uhr am Hafen treffen und dann vielleicht gegen 17 Uhr beim bowlen zu sein. Wir können da aber auch noch was anderes vereinbaren.
Hat wer vorschläge für gute Bownlingbahen in Münster?
Wenn interesse besteht einfach eintragen, ich fang die Liste schonmal an
Teilnehmerliste:
1. Roccobaumi (1-2 Personen)
Gruß und weiterhin gute Fahrt wünscht euch Roccobaumi