ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Weihnachtsbeleuchtung.......was macht ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

so wie jedes Jahr werden Häuser, Gärten und Wohnungen geschmückt Smile

Was macht denn so?

Etwas extrem und schön sieht aus.........

DAS ist NICHT meine eigene DEKO, ich fange damit erst an, jedoch wird die eher dezent

[Bild: 2005_Weihnachten043.jpg]

lg Guido
Für mich ist da kein Feld dabei Wink

Ich stehe nicht so auf die elektrische Beleuchtung.
In der Winterzeit steigt dafür mein Verbrauch an Kerzen deutlich an.
@ Volker

Pray dito!!!!

Besinnung ist das Stichwort, nicht Wettbewerb Big GrinBig GrinTongue
Weihnachtsbeleuchtung ist auch nicht so mein Ding trotzdem finds ich interessant was Verrückte so alles zaubern Big Grin

http://vimeo.com/2600162 Dazu die passenden Boxen und die Nachbarn hätte ihre Freude HeadbangerHeadbanger

Wobei das hier auch en geile umsetzung ist. Dürfte aber ein vorprogrammierter Ablauf sein.

Oftmals sehen die elt. Beleuchtungen kitschig aus und es erschlägt einen. Weniger ist eindeutig "mehr"!
bei uns ist es komplett ohne, ein paar Kerzen wirds aber doch geben^^
(15.11.2011 19:38)Viper67 schrieb: [ -> ]Für mich ist da kein Feld dabei Wink

Ich stehe nicht so auf die elektrische Beleuchtung.
In der Winterzeit steigt dafür mein Verbrauch an Kerzen deutlich an.

ok, wie kann ich die Umfrage Antworten erweitern ???

dann mache ich das möglich für dich Volker Wink

lg guido
nada weihnachtsbaum
nada beleuchtung
nada großes tohu wa bohu um diesen Tag.

alles so wie an den 364 restlichen Tagen des jahres Wink
Werd meinen Lebensbaum (Tannen sind ja alle tot ^^) im Garten mit ner neuen LED (warwweiß natürlich) Lichterkette schmücken. Die alte mit Birnen hat ja nach 5 Jahren ganzjährig im Baum letzten Winter aufgegeben... und das gerade wo weiße Weihnacht war Sad

@Alex: Der Holdman ist Lichttechniker oder so und macht sich seit vielen Jahren nen Sport draus sein Haus entsprechend herzurichten, der fängt da glaub schon im September an mit. Über nen kleinen UKW-Sender kannst die Musik im Autoradio empfangen passig dazu wird das Licht gesteuert.
MrWoofa: Sollte es dir mal wieder langweilig sein, kannst du ja versuchen, in deine Weihnachtsbeleuchtung einen SCIROCCO zu integrieren (wie dein Kürbis)!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs