Nein
ASR deaktievieren,
Wählhebel in S oder Manuell schalten
Bremse treten
Gas geben (pendelt sich bei ca. 2500U/min ein)
Bremse lösen
Spaß!
dass das kleine 7-Gang DSG keine Launch Control hat hat schon seinen Sinn
eher die "trockene kupplung"!
(08.11.2011 06:22)WobCruiser schrieb: [ -> ]Nein
ASR deaktievieren,
Wählhebel in S oder Manuell schalten
Bremse treten
Gas geben (pendelt sich bei ca. 2500U/min ein)
Bremse lösen
Spaß!
ASR muss aber zwingend aus sein ja?
mfg Agressor
Japs, sonst funktioniert das nicht.
Ah... Verstehe... (Also das mit der Kupplung)
(08.11.2011 11:05)VWcoupe200 schrieb: [ -> ]eher die "trockene kupplung"!
die trockene Kupplung in Verbindung mit dem dafür relativ hohen Drehmoment
Kannst ja direkt auf das 6-Gang-DSG auf (ab!?) rüsten
Macht aber definitiv tierisch Spaß
Kann aber bestätigen, dass es am zu hohen Verschleiß bei Trockenkupplungen liegt. Ist beim Golf das gleiche Spiel.
Bei mir liegt die Motordrehzahl übrigens eher bei 3200 U/min als bei 2,5k .. was ich auch so von anderen kenne.