09.11.2011, 23:00
So also dann hier nochmal!
Hey leute,
ich denke das ist ne alte Geschichte aber ich weiss jetzt nicht so richtig was ich machen soll und was mich erwartet?
Ich habe meinen Rocco jetzt gut ne halbes jahr und der hat 3000km runter, ja richtig 3000km das is nix ich weiss. Traurig aber, jetzt fängt es bei mir an das mein Auto beim Gas geben grad im bereich von 2000-3000 umdrehungen immer quietscht
Update
Ich war heute Nachmittag beim
Also ersteinmal ist auch hier bei uns das Problem mit der Magnetkupplung / Wasserpumpe bekannt.
Sie schauten nach und schauten was im PC zu meiner Schlüsselnummer stand. Die waren total erstaunt und sagten komig , ihr Wagen dürfte nicht davon betroffen sein sie würden doch jetzt gern mal unter die Haube gucken nach der Pumpe. Dort nachgeschaut sagte man mir das ich bereits vom Werk aus die bessere Pumpe drin hätte und das diese dieses Problem nicht mehr verursacht.
Laut Hersteller ist wohl ab einer bestimmten Motornummer ich glaub er meinte 158000 die neue Pumpe drin und die sollte das Problem nicht mehr hervorrufen, ich habe wohl über 327000 und deswegen müsste ich eigentlich kein Problem haben.
Ich sagte zu ihm das ich nicht denke das die das in den Griffe bekommen haben, weil ich ihm sagte das ich Leute kenne ( aus diesem Forum ) die selbst mit MJ 2012 das Problem haben.
Naja sie wollen das jetzt prüfen und ich soll nen Termin machen.
Mir ist schon klar das die wenn nur x mal die Wasserpumpe dann tauschen aber das darf doch nicht wahr sein das man nach 4 Jahren vom Werk dieses Problem nicht lösen kann, das ist doch lachhaft.
Hey leute,
ich denke das ist ne alte Geschichte aber ich weiss jetzt nicht so richtig was ich machen soll und was mich erwartet?
Ich habe meinen Rocco jetzt gut ne halbes jahr und der hat 3000km runter, ja richtig 3000km das is nix ich weiss. Traurig aber, jetzt fängt es bei mir an das mein Auto beim Gas geben grad im bereich von 2000-3000 umdrehungen immer quietscht
Update
Ich war heute Nachmittag beim
Also ersteinmal ist auch hier bei uns das Problem mit der Magnetkupplung / Wasserpumpe bekannt.
Sie schauten nach und schauten was im PC zu meiner Schlüsselnummer stand. Die waren total erstaunt und sagten komig , ihr Wagen dürfte nicht davon betroffen sein sie würden doch jetzt gern mal unter die Haube gucken nach der Pumpe. Dort nachgeschaut sagte man mir das ich bereits vom Werk aus die bessere Pumpe drin hätte und das diese dieses Problem nicht mehr verursacht.
Laut Hersteller ist wohl ab einer bestimmten Motornummer ich glaub er meinte 158000 die neue Pumpe drin und die sollte das Problem nicht mehr hervorrufen, ich habe wohl über 327000 und deswegen müsste ich eigentlich kein Problem haben.
Ich sagte zu ihm das ich nicht denke das die das in den Griffe bekommen haben, weil ich ihm sagte das ich Leute kenne ( aus diesem Forum ) die selbst mit MJ 2012 das Problem haben.
Naja sie wollen das jetzt prüfen und ich soll nen Termin machen.
Mir ist schon klar das die wenn nur x mal die Wasserpumpe dann tauschen aber das darf doch nicht wahr sein das man nach 4 Jahren vom Werk dieses Problem nicht lösen kann, das ist doch lachhaft.