ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: K04 Umbau für Rocco 2.0TSI mit Tüv!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Die Teile werden wir nicht einzeln als Kit verkaufen, mit Ausnahme an Kunden die die Abstimmung dafür bei uns machen lassen.

Ein GT35 Umbau ist im Alltag sehr schlecht zu fahren, damit hast Du erst ab ca. 4500U/min Ladedruck.
k04 unter 10.000 EUR
GT35R über 20.000 EUR

das wäre die Richtung Wink
morgen habe ich frei da werde ich mal bei euch beiden obigen anrufen:-)
dann könnt ihr mal erzählen was sinn machen würde.
Hey Jungs,

Wollte euch gerne darauf hinweisen, dass es bei Martin (CTU) derzeit den K04 Umbau inkl. TÜV und TÜV Downpipe im Angebot gibt:


Angebot Turboumbauten!!!

K04 Turboladerumbau 2.0TSI

z.B. Golf 6 GTI, Scirocco 2.0TSI, Seat Leon FR, Skoda Octavia 2.0TSI ....  


erreichbare Leistung bis zu 345PS 460Nm 

enthaltene Komponenten: 

-K04 Lader umgebaut für TSI Motoren 
-geänderte Luftführung 
-geänderte Ansaugung 
-geändertes Umluftsystem 
-Tüv-Downpipe 
-Einbau 
-Abstimmung 
-Tüveintragung 

4699.- 

0% Finanzierung möglich (Bonität vorausgesetzt) 

optional: 

Audi S3 Ladeluftkühler inkl. Einbau 489.- 
Doppeldin-Sportladeluftkühler inkl. Einbau 899.- 
Sachs Sportkupplung organisch inkl. Einbau 999.- 
Abgasanlage Edelstahl 76mm ab Kat inkl. Einbau ab 899.-


http://www.turboperformance.de/ulm/startseite
meiner Erachtens fehlt noch ein entscheidendes Bauteil um das ganze dann auch wirklich realisieren zu können!

R o. S3 Einspritzventile!! Und ich für die Langlebigkeit wirklich von nöten!
sind nur beim 5er GTI nötig, die 2l im rocco reichen beim umbau aus.
Aber nicht Dauerhaft bei 350 Pferdchen und vorallem 460 Nm Wink

Um es "Richtig" und Dauerhaft haltbar zu machen sollten dann auch noch die Pleuellager getauscht werden.

Jede Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied. Nicht umsonst sind beim R andere Pleuellager verbaut. Und selbst die sind nicht auf Dauer mit der Mehrleistung standhaft.
TFSi H-Pleuel mit ARp 200 Schrauben und Pleuellager ACl 3-Stoff gehärtet bekommt Ihr auch bei CTU, HG, SLS,,....

mit orgi Düsen sind wir bei den 340-350 PS , sowie bis an die 490NM gegangen. Das funzt.
(14.03.2012 20:54)HG-Motorsport schrieb: [ -> ]TFSi H-Pleuel mit ARp 200 Schrauben und Pleuellager ACl 3-Stoff gehärtet bekommt Ihr auch bei CTU, HG, SLS,,....

mit orgi Düsen sind wir bei den 340-350 PS , sowie bis an die 490NM gegangen. Das funzt.

Klingt gut,vielleicht nächstes Jahr xD
mit welchem LLK? wieviel kostet das ganze ca?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs