wow!
....aber: das wow! entweicht mir nur bei den Innenraumbildern. Dagegen wirkt mein Scirocco wie Opas Sofa
Lediglich die Bedienelemente direkt hinter dem Schaltknüppel sind eher unglücklich platziert, aber das kennen wir ja auch vom aktuellen TT
Von außen sehe ich (auf den Bildern) aber zu viel Korea Design. Für mich bedeutet das wie auch sonst bei Toyota: kaufen mit Nachholbedarf, also Geld für Fahrwerk und Felgen einplanen
BTW: der Subaru sieht eindeutig besser aus....aber mit so ner Theke auch eindeutig politisch unkorrekter
Gewicht und CW-Wert gefallen, aber ohne Turbo?
200NM sind doch im Alltag öde, will doch nicht ständig in Begrenzer drehen müssen...
warte erstmal die erste Probefahrt ab: leichter und kürzer übersetzt wird bedeuten, dass der im Durchzug gar nicht mal soooo schlecht im Vergleich zu einem 2,0er TSI ausschauen wird. Dafür wird umso geiler klingen wenn man ihn ausdreht
Der Sound wird bestimmt erste Sahne. Ich wüsste aber nicht, ob ich mich von dem "Turbo-Bums" etwöhnen kann.
Gefühlt ist halt leider nicht das selbe wie gemessen.
(04.12.2011 18:18)INeedNOS schrieb: [ -> ]warte erstmal die erste Probefahrt ab: leichter und kürzer übersetzt wird bedeuten, dass der im Durchzug gar nicht mal soooo schlecht im Vergleich zu einem 2,0er TSI ausschauen wird. Dafür wird umso geiler klingen wenn man ihn ausdreht
Jap, das sehe ich ähnlich. Also eine Probefahrt werde ich auf jeden Fall machen
Die Daten sprechen für ein agiles Spaßmobil
Man muss das Teil mal in natura sehen um sich ein endgültiges Urteil zu bilden.
Hmm .. schade das es so was nur von Toyota gibt. Das heißt nach dem Markstart erst mal 2+ Jahre warten bis es eine Version gibt die funktioniert.
Hat jemand was über eine Sport-Version mit 300+ PS gelesen?
TRD ist eig der bekannteste toyota tuner...die reden von einer supercharged version
das motorsteuergerät soll auch frei fuers optimieren sein hab ich gelesen