Bei uns hat es eben geknallt wie sonst was!
In Mettingen sind TISCHTENNISGROSSE Hagelkörner runtergekommen!
Hier ein Bild:
Ich war noch nicht beim Rocco!
Kumpel hat gerade schon gesimst, ganze Karre hin! Mache nachher Bilder !!!
In Bocholt wurde es auch Mega dunkel und richtig regen aber zum Glück kein Hagel.
Scheiße sowas, hab ich vor ca. 2 Monaten auch gehabt.
150-200 Dellen.
Naja 1,5 Tage beim Hagelzentrum und 150€ SB später war er wieder glatt.
Ach du SCH.........
Ist ja echt krass. Ich habe solche Hagelkörner noch nie gesehn.
Hoffentlich sieht dein Rocco nich wie die Mondlandschaft aus.
Hagelschaden wünsch Ich echt keinem.
Sonst alles heile geblieben?
Region Stuttgart schwitzt dahin. Das Thermo in meinem Firmen-PKW hatte 38,5 °C vorhin angezeigt und Abkühlung ist noch nich in sicht
Hier in Bielefeld war es auch unglaublich!!! Habe noch nie so ein Gewitter gesehen. Glücklicherweise habe ich mir hier ne Garage besorgt!!!
Beobachtet mal den Regenradar bei wetter.com Der ist in aller Regel zu gebrauchen was das anbelangt. Der Rotz ist heute zum Glück an Münster vorbeigesegelt. Auf dem Werksgelände gibts kein Dach
Ohje. Da werden Erinnerungen an den Mega-Sturm von vor ein paar Jahren hier im Südwesten wach. Da haben nicht nur Tennisball große Hagel"körner" alle draußen stehenden Autos hier malträtiert (inkl. Scheiben), sondern auch auch die Dächer der Häuser platt gemacht oder gleich abgedeckt. Danach musste ich mir ein neues Auto zulegen...
Hoffe du kriegst das wieder hin mit dem Rocco, falls er was ab bekommen hat?!!!
Hatten wir hier 2007 am 22.6. (auf meinem Geburtstag) da hat es hier ne richtige Schneise geschlagen, vom Mais standen nur noch die Stengel, die ganzen Straßen waren grün und teilweise Autos und Dächer beschädigt. Momentan ists hier nur unangenehm warm.
Meinen hat's erwischt, sieht aus wie n Golfball!