ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Volkswagen jetzt auch online erreichbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Seit gestern gibt es auf Facebook eine Fanpage von Volkswagen.

Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Erlebnisse zu schildern, Bilder und Videos zu zeigen und euch mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen. Ein Team, das eure Fragen beantwortet ist ebenfalls von 08.00 bis 18.00 Uhr für euch erreichbar.
Fragt sich nur, wie zuverlässig das ist.

Ich habe bereits vor über einem Monat ne eMail nach WOB geschickt.
Außer die elektronische Bestätigung, das die Mail eingegangen ist, keine Reaktion!!

NixweissNixweissNixweiss
Du sollst ja auch Deine Erfahrungen posten und Dich nicht immer nur beschweren Kaputtlachen
Sorry, aber wenn ich meine Erfahrung poste, dann endet das zwangsläufig in einer Beschwerde.

Und wenn da Leute sitzen, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, dann bezweifle ich mittlerweile, das VW das welche sitzen hat, die Ahnung haben.

Sobald man eine Frage stellt, die etwas tiefer ins Detail geht, sind die hoffnungslos überfordert.
Und das Selbe gilt auch für jedes Autohaus.
Frank - die Bearbeitungszeit dauert leider zur Zeit sehr lange - es wird abe rmit Hochdruck am Abbau gearbeitet und ich bin sicher, du kommst bald dran. Ruf doch mal an und frag nach dem Stand der Dinge.
Arbeitest du bei VW?
Jupp Wink
Iris, ganz ehrlich, ich habe überhaupt keine Lust mehr, mich mit dem Thema auseinander zu setzen!!
Kann ich verstehen, Frank.
Und was machste bei VW?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs