Ich bin in der Sachbearbeitung
Hier in der Gegend ist fast jeder bei Volkswagen beschäftigt
- ist der Hauptarbeitgeber mit zirka 60.000 Mitarbeitern in WOB
Hi Iris, ich wünsche Euch mit Eurem Projekt alles Gute und viel Erfolg !!
Frank's Problem kann ich nur zu gut nachvollziehen. Als Außenstehender erhält man den Eindruck, dass die Werkstätten ein deftiges Schulungsdefizit haben. Wenn ich als Kunde Teilenummern raussuchen muss oder gar dem Meister erklären muss, wie er eine Grundeinstellung bei Steuergerät XY durchführt kann da was nicht richtig laufen.
VW Qualitätssicherung sollte sich mal eine BMW Werkstatt anschauen, da liegen Welten dazwischen. Sorry, was das anbelangt bin ich alles andere als zufrieden mit Volkswagen. Mir bleibt der Eindruck nicht verwehrt, dass Quantität vor Qualität gilt- gerade jetzt wo man die Nummer 1 werden will (in Sachen Absatz).
naja, aber so wie ich VW kenne, bringt auch ein Facebook Auftritt nichts. Egal was man mit der Karre für Probleme hat, es interessiert einfach nie jemanden, oder es ist keiner zuständig. Was ich da schon rumtelefoniert habe... und nie jemanden getroffen, der was zu melden hat.
Die sollten einfach mal wieder weg von der Hotline und Zwangszentralisierung, lieber regional Leute einsetzen, die was zu entscheiden haben und auch in die Werkstätten gehen. Dann würde das System viel besser laufen.
Sollte ich das VW System auf meine Firma adaptieren, ich könnte nächste Woche Insolvenz anmelden.
I "like" Facebook
Na, wenn ich meine Website auf deren Pinnwand empfehle, sind die bestimmt nicht 'amused'
Denke ich auch nicht, Michael