18.10.2011, 18:19
(18.10.2011 14:53)MrWoofa schrieb: [ -> ]Ja ich hoffe ich kann nen 2. Versuch starten wenn ich die Ölleitung hab.
Hört sich gut an, ich bin gespannt.
Wann bekommst du denn die Ölleitung?
(18.10.2011 14:53)MrWoofa schrieb: [ -> ]Ja ich hoffe ich kann nen 2. Versuch starten wenn ich die Ölleitung hab.
(19.10.2011 16:02)MrWoofa schrieb: [ -> ]...
Für die knapp 500€ Teile hätte ich mir viele neue Antriebswellen vom Verwerter kaufen können
...
(14.10.2011 19:53)Viper67 schrieb: [ -> ]Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person habe ich mal die Nummern für den 2.0er Benziner (alle) und Diesel mit 6Gang Schaltgetriebe versucht heraus zu finden.
Da ich es noch nicht verbaut habe alles ohne Gewähr!
Teilenummer Bezeichnung Menge UPE
1K0 407 271 EE Gelenkwelle 1 430,00 €
(1K0 407 451 TX) AT-Teil 313,00€
WHT 002 795 Schraube 1 2,70 €
N 909 911 02 Schraube 6 0,68 €
1K0 407 357 D Platte 3 0,58 €
1K0 407 522 Zwischenwelle 1 55,50 €
1K0 407 516 A Lager 1 41,35 €
1K0 407 104 E Lagerbock (nur für 8mm am Block) 1 40,75 €
für M10 muss der Halter von LMS verwendet werden
N 019 502 13 Schraube 3 0,44 €
N 105 922 01 Schraube 3 0,32 €
02Q 409 345 Steckwelle 1 149,00 €
02J 409 359 Schraube 1 1,90 €
Den Halter kann man nur bei M8 Gewinde am Motorblock verwenden.
Sollten es M10 Gewinde sein muss auf den Halter von LMS zurück gegriffen werden!
Ob der LMS Halter beim Schalter passt müsste man versuchen.
Das Ölrohr wäre auch noch zu prüfen!
Die Welle beim Schalter hat dann aber kein Tripodengelenk!
(02.11.2011 12:47)53B schrieb: [ -> ](19.10.2011 16:02)MrWoofa schrieb: [ -> ]...
Für die knapp 500€ Teile hätte ich mir viele neue Antriebswellen vom Verwerter kaufen können
...
Oder in nen Stabisatz investieren...
Damit ist das Problem zwar nicht ganz eliminiert, aber deutlich besser!