(04.10.2011 18:15)Viper67 schrieb: [ -> ] (04.10.2011 17:48)Whicco-R schrieb: [ -> ]TEURER Spaß
Da hast du wohl recht.
Ist aber immer noch besser als am Rahmen zu schneiden!
Wer schön sein will muss leiden
Ab einer gewissen Leistung reicht auch die linke Welle nicht mehr.
In Verbindung mit der Tieferlegung fliegt dann das innere Gelenk auseinander.
Ab etwa 370PS kommt man wohl nicht drum rum
Wie sied es mit dem Schalter aus ist es zu empfehlen die Linke welle mit zu machen ,
Ne liste wehre gut für den schalter ,
Die wellen könte man doch gebrauchte nehmen um den preis etwas einzudemen ,
Und wie ist die haltberkeit bei 495NM
Gruß sergej..........
Zahlendreher bei der steckwelle...nummer ist 02E409345A
Habe es geändert
So...eben den Rest bestellt...dann wird der erste Golf umgebaut^^
Mal eine weitere Info zur Steckwelle:
Deutschlandweit nicht verfügbar! Die müssen erst wieder produziert werden, was natürlich dauert...
Kein Wunder bei den Bestellungen die durch die diversen Foren ausgelöst wurden
Da haben wir sicherlich den Bedarf von 5 Jahren gesprengt
Mhh naja glaub ich net dran das sich alle auf die steckwellen stürzen...für den stolzen preis glaub ich fast das die erst auf bestellung gefertigt werden
Im Normalfall liegt die Welle in Kassel im OTC.
Da es aber praktisch keinen Verschleiß gibt und das Teil nur bis 2004 verbaut wurde sind die Stückzahlen recht überschaubar.
Es kann schon sein das der normale Jahresbedarf <1 ist.
Wenn dann zwei bestellt wurden wird es eng.
Eine habe ich ja schon
Hi,
ich hab mal ne Frage...als 2.0 TDI Fahrer kann ich also Problemlos umbauen!?
Kann ich dann auch diese Steckwelle nehmen 02E409345A oder gibt es da ne andere?! Die anderen Teile sind ja alle die gleichen, bzw Antriebswelle bestell ich einfach die selbe wie auf der Fahrerseite!
Wie ist das gemeint?
Die Antriebswelle der Fahrer und Beifahrerseite hat schon einen nicht unerheblichen Längenunterschied
Lies dir den Fred noch einmal in Ruhe durch!
Die geteilte Welle ist nicht mit der normalen Welle kompatibel!