Viper wie weit bist du mitlerweile ?
Dann wäre jetzt eine Auflistung aller notwendigen Teile für die DSG'ler klasse
Erst nach erfolgreicher Erprobung... macht vorher keinen Sinn wenns nicht getestet wurde.
Also hat er erfolgreich umgebaut oder sollte es theoretisch 100%ig passen?
Hmm, Volker hat doch einen Handschalter ?
Irgendwie blicke ich hier nicht mehr durch.
Geht es jetzt auch bei einem Schalter oder nicht?
Gruß "R"
Viele Fragen!
Ja ich fahre einen Handschalter.
Wir haben allerdings einen R mit DSG umgebaut.
Das ist eine Projekt bei dem mehrere Spezis ihre Finger im Spiel haben.
Wenn es beim DSG passt geht es mit den Wellen vom Schalter auch!
Die Wellen und Flansche sind halt anders.
Das Problem war ja immer der Halter.
Durch das geänderte Ölrohr ist das aber Geschichte
Nächste Woche schreibe ich dann die ganzen Teilenummern zusammen.
Ich werde dann die Nummern zum Umbau der linken Welle aber auch gleich auflisten.
Volker, machst du den Umbau auch bei deinem?!?
Wäre cool wenn sich da jemand ran wagt
Volker,
bitte Infos zur geänderten Ölleitung
wenn dann auch der VW-Halter paßt, stünde einem Umbau am Handschaler ja nix mehr im Wege? Ich hab alle Teile heir und noch 2 Wochen Urlaub also bitte INPUT
Umbau LINKE Welle? Wofür? da paßt doch alles?
(02.10.2011 10:45)MrWoofa schrieb: [ -> ]Volker,
bitte Infos zur geänderten Ölleitung wenn dann auch der VW-Halter paßt, stünde einem Umbau am Handschaler ja nix mehr im Wege? Ich hab alle Teile heir und noch 2 Wochen Urlaub also bitte INPUT
Umbau LINKE Welle? Wofür? da paßt doch alles?
Die linke Welle hat dann auch das Tripodengelenk und somit einen größeren Arbeitsweg in der Längenänderung.
Wir bauen die Wellen ja nicht wegen der Tieferlegung um sondern um die bessere Kraftverteilung zu nutzen.
Die Teilenummer der Ölleitung kann ich Dienstag durchgeben.