Ich war mal so frei und habe dein Bild geklaut:
An den 3 roten Markierungen wird der VW Halter montiert!
Der LMS Halter wird mit der oberen Schraube an der grünen Markierung verschraubt!
Wird nicht bei mir passen weil meine Ölleitung nen Bogen macht, und links sitzt in dem Loch der Halter für den Turbo.
(vergeßt die grünen Kreise, zumindest den oberen)
Da müsste man die Ölleitung umbauen...oder passt da garnet?
Wer ist denn hier noch im Rennen, bzw probiert hier noch?
(12.09.2011 17:41)TimmyGTI schrieb: [ -> ]Wer ist denn hier noch im Rennen, bzw probiert hier noch?
Also ich bin raus
Beim R mit DSG sehe ich allerdings sehr gute Chancen das der Umbau mit dem LMS Halter klappt!
Hast du nicht auch den ea113? Sooo kurz vorm ziel und er gibt auf :-(
Ich hab die Flinte noch nicht ganz ins Korn geworfen, nur bevor es weitergeht brauch ich konkrete Infos ob der Halter überhaupt paßt oder nicht an meinem EA113.
(12.09.2011 22:06)MrWoofa schrieb: [ -> ]Ich hab die Flinte noch nicht ganz ins Korn geworfen, nur bevor es weitergeht brauch ich konkrete Infos ob der Halter überhaupt paßt oder nicht an meinem EA113.
Es hat doch nur der R" den EA113 verbaut !?
Du müsstest den EA888 haben
Mal ne dumme Frage...Wenn ich den Flansch aus dem Dif rausnehme...dann läuft mir doch das Getriebeöl raus oder?
(12.09.2011 20:30)TimmyGTI schrieb: [ -> ]Hast du nicht auch den ea113? Sooo kurz vorm ziel und er gibt auf :-(
Ja ich hab den EA 113, aber ich habe nen Schalter!
Selbst wenn ich den Halter von LMS montiert bekomme (was vermutlich nicht das Problem ist) sitzt dieser ca. 17mm zu weit rechts und die Zwischenwelle wäre zu kurz!
(13.09.2011 00:09)TimmyGTI schrieb: [ -> ]Mal ne dumme Frage...Wenn ich den Flansch aus dem Dif rausnehme...dann läuft mir doch das Getriebeöl raus oder?
Jepp!