04.05.2013, 12:24
moin
ja habe ich getestet... ist spürbar... ist ja auch kein aufwand das zu machen... hinten sinds glaube ich 6 schrauben....
zur der besseren ausnutzung der reifen infolge des geringeren wankwinkels: dadurch steigt aber auch die radlast gewaltig an... u.u. hilft man sich dadurch also nicht unbedingt da irgendwann die kurve aus radlast und dadurch entstehender seitlicher führung abflacht...
um gegen den sturzverlust durchs wanken ernsthaft was zu machen müsste man die spreizung ändern (was beim G5 usw. ja nicht geht...
im 86c (Bastelkiste) habe ich die Federbeine "verbogen" dadurch bekommt man mehr Sturz beim Federn und kann größere Ets fahren... allerdings muss man den Sturz dann ausgleichen... im 6n bzw golf 3 sollte das mit anderen domlagern gut machbar sein...
hab mich infolge von der beschi++en 86c vorderachse mit dem zeugs beschäftigen müssen und am ende hat das "begradigen" der Spurkurve am meisten gebracht...
ja habe ich getestet... ist spürbar... ist ja auch kein aufwand das zu machen... hinten sinds glaube ich 6 schrauben....
zur der besseren ausnutzung der reifen infolge des geringeren wankwinkels: dadurch steigt aber auch die radlast gewaltig an... u.u. hilft man sich dadurch also nicht unbedingt da irgendwann die kurve aus radlast und dadurch entstehender seitlicher führung abflacht...
um gegen den sturzverlust durchs wanken ernsthaft was zu machen müsste man die spreizung ändern (was beim G5 usw. ja nicht geht...
im 86c (Bastelkiste) habe ich die Federbeine "verbogen" dadurch bekommt man mehr Sturz beim Federn und kann größere Ets fahren... allerdings muss man den Sturz dann ausgleichen... im 6n bzw golf 3 sollte das mit anderen domlagern gut machbar sein...
hab mich infolge von der beschi++en 86c vorderachse mit dem zeugs beschäftigen müssen und am ende hat das "begradigen" der Spurkurve am meisten gebracht...