ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: HJS Sportkat & Downpipe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat jemand erfahrung mit HJS sportkat & downpipe bem scirocco 2,0 ?
Ich habe (hatte) beides drin in meinem R. Downpipe ab TurboBig Grin das gesamt Paket war überragend? Wenn ich mein R wieder habe kommt alles wieder rein.
okay Wink
wast hat das ganze gekostet, wenn ich fragen darf?
Da würde ich dir empfehlen direkt bei HG Motorsport (Hasan) anzufragen. Der kann dir ein individuelles Angebot für dich machen Wink kommt halt darauf an was du alles haben willst. Da kann es sein, das dies und das noch dazu kommt, weil du dich letztendlich dazu entscheidest noch ein bisschen mehr haben zu wollen Big Grin
Habe ich sonst auf Lager für den Rocco.

Opal-Rocco-1977

Schaue mal bei DTH-Turbo Smile

Habe nur gute Erfahrungen gemacht und die Katdiagnose schlägt nicht an.

Gibet sogar jetzt mit Tüv und und ist super verarbeitet.

Wenn Du Handarbeit made in Germany haben willst kann ich Dir diese nur wärmstens empfehlen.

VLG

Jan
(19.08.2011 05:04)Opal-Rocco-1977 schrieb: [ -> ]Schaue mal bei DTH-Turbo Smile

Wenn Du Handarbeit made in Germany haben willst kann ich Dir diese nur wärmstens empfehlen.

VLG

Jan

Daumen Dem kann ich nu zustimmen fahre auch die DTH Downpipe, allerdings die ohne TÜV. Qualität top, keine Probs mit Katdiagnose und Verarbeitung 1A. Zudem wird dort auch ein HJS HD kat (200zellen) verbaut.

Gruß
Chris
(19.08.2011 08:38)tunerow schrieb: [ -> ]
(19.08.2011 05:04)Opal-Rocco-1977 schrieb: [ -> ]Schaue mal bei DTH-Turbo Smile

VLG

Jan

Daumen Dem kann ich nu zustimmen fahre auch die DTH Downpipe, allerdings die ohne TÜV. Qualität top, keine Probs mit Katdiagnose und Verarbeitung 1A. Zudem wird dort auch ein HJS HD kat (200zellen) verbaut.

Gruß
Chris

Hab mich bei denen auch schon informiert und bei mir wird wohl auch das Gesamtprogramm rein kommen sobald wieder nächstes Jahr Frühling kommt Platt
wieviel ps macht das ganze denn aus?
Referenz-URLs