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wichtig ist das "D" und dann sollte man schauen, welches man selbst verbaut hat!
die enueren sollten schon ab werk das "D" verbaut haben....die alten aber vermutlich eher die mit "G"!
und wie soll man das prüfen? bzw. weiß man ab welchem MJ?
Schonmal wer anderes nun die Kombi des SUV + Luftfilter oder nur das SUV ausgetestet?
Tante Edith hat mir das Ding nun doch gekauft, liegt noch bei VW und der Einbau kann noch ~ 1 Woche dauern :-/
UPDATE:
Habe nun sowohl den Pipercross-Filter, als auch das neue Schub-Umluft-Ventil eingebaut.
Ergebniss: Keine nennenswerte Besserung. Das Rasseln / Scheppern zwischen 2 und 3.000 U/min ist immer noch vorhanden... :-(
ich höre es schon gar nicht mehr *lol*
(05.07.2010 16:33)VWcoupe200 schrieb: [ -> ]ich höre es schon gar nicht mehr *lol*
.......und ich höre es nur noch, traue kich zw. 2000-3500 gar nicht mehr GAS zu geben, das ist schon dermassen schrill, da versteh ich nix mehr fonne mucke
ICH muss was tun, sehr kurzfristig, ich werde bekloppt bei dem Geräusch, ok, bin ich schon, aber bald werde auch noch unzurechnungsfähig
lg guido
Haben hier alle aufgegeben? :-(
bei mir wird es scheinbar immer lauter
war bei mir auch so....aber seit einiger zeit höre ich es nicht mehr!