20.09.2012, 08:15
(19.09.2012 17:52)tuttla84 schrieb: [ -> ]Ich denke ich werde diesen Winter noch den alten Dämpfer drinnen lassen.
So bleiben die neuen länger neu :-)
und die Alten länger bzw. die neuen kürzer
(19.09.2012 17:52)tuttla84 schrieb: [ -> ]Ich denke ich werde diesen Winter noch den alten Dämpfer drinnen lassen.
So bleiben die neuen länger neu :-)
(20.09.2012 11:59)the bruce schrieb: [ -> ]Schöne Bilder !!
Wenn man das Federbein so sieht muss ich nach wie vor sagen,
dass sie irgendwie lecker aussehen.
Und ja, ich würde die Dämpfer auch erst nach dem Winter tauschen,
denn weiter runter drehen macht über den Winter wenig Sinn.
(22.10.2012 11:48)Bierchen schrieb: [ -> ]Vielen Dank Holger, für deinen Einsatz !!!!!!!
(22.10.2012 11:48)Bierchen schrieb: [ -> ]Mich würde mal interessieren, wer das Fahrwerk außer Tutla und mir, noch verbaut hat?
(19.09.2012 17:52)tuttla84 schrieb: [ -> ]......
Noch ein paar nachträgliche Infos:
Die Gesamtlänge der Dämpfer beträgt nun 53cm (von Kolbenstangenspitze bis zum Gehäuseende);
die alten Dämpfer habe ich beim Ausbau gemessen: Von Kolbenstangenspitze bis Ende Gehäuse 55cm.
Die neuen Dämpfer sind also tatsächlich 2cm kürzer!