12.05.2011, 12:30
Schade, einfach nur schade...
Habe mir am 28.04 einen Glasstopfen bei gecleant.de geordert und promt via Paypal bezahlt. Wollte ansich die nächsten Tage meine Heckwischer cleanen...
Wusste bereits, dass es ein paar Tage dauern kann, bis ich den STopfen erhalten werde und hab letzten Freitag vorsichtshalber Mal eine Email gesendet mit der Frage, wann ich in etwa mit dem Stopfen rechnen kann, damit ich nen Einbautermin planen kann.
Keine Rückmeldung... Dienstag nochmal ne Email geschrieben und versucht die Jungs telefonisch zu bekommen... Keine Chance.
Habe nun einen Paypal Fall aufgemacht, um mich entsprechend abzusichern... Und promt hat gecleant.de die Bestellung storniert, ohne mir das Geld zurückzuzahlen. Jetzt muss ich der Kohle hinterherlaufen und habe immer noch nen Heckwischer... Vielen Dank!
Habe mir am 28.04 einen Glasstopfen bei gecleant.de geordert und promt via Paypal bezahlt. Wollte ansich die nächsten Tage meine Heckwischer cleanen...
Wusste bereits, dass es ein paar Tage dauern kann, bis ich den STopfen erhalten werde und hab letzten Freitag vorsichtshalber Mal eine Email gesendet mit der Frage, wann ich in etwa mit dem Stopfen rechnen kann, damit ich nen Einbautermin planen kann.
Keine Rückmeldung... Dienstag nochmal ne Email geschrieben und versucht die Jungs telefonisch zu bekommen... Keine Chance.
Habe nun einen Paypal Fall aufgemacht, um mich entsprechend abzusichern... Und promt hat gecleant.de die Bestellung storniert, ohne mir das Geld zurückzuzahlen. Jetzt muss ich der Kohle hinterherlaufen und habe immer noch nen Heckwischer... Vielen Dank!