18.06.2011, 16:57
28.06.2011, 11:00
meine lieferung dauert ewig und dann bekomm ich auch noch einen artikel der nicht passt. und verkäufer antwortet nun nicht auf emails.
ob die hier auch im forum sind. vor 5 min eine mail bekommen. naja mal sehen was daraus wird
ob die hier auch im forum sind. vor 5 min eine mail bekommen. naja mal sehen was daraus wird
29.06.2011, 01:21
Also,...
Bestellt wurde am Samstag den 18.06.
Bekam zwischendurch 2 Mails, das Geld eingegangen ist und Ware versendet wurde.
Heute, den 28.06. lag der Stopfen im Briefkasten.
Also 7 Werkstage für die Bestellung ist schon okay.
Ob er passt weis ich morgen
Bestellt wurde am Samstag den 18.06.
Bekam zwischendurch 2 Mails, das Geld eingegangen ist und Ware versendet wurde.
Heute, den 28.06. lag der Stopfen im Briefkasten.
Also 7 Werkstage für die Bestellung ist schon okay.
Ob er passt weis ich morgen
01.07.2011, 11:27
Ich hab auch einen Glasstopfen bei ihnen bestellt... Lieferzeit sage und schreibe 3,5 Wochen....
NIE WIEDER! Das beste ist ja, man bekommt nen Gutschein für den nächsten Einkauf über 5 Euro, wenn jeder so lang warten muss, dann braucht er bei keinem einzigen die 5 Euro drauf legen
NIE WIEDER! Das beste ist ja, man bekommt nen Gutschein für den nächsten Einkauf über 5 Euro, wenn jeder so lang warten muss, dann braucht er bei keinem einzigen die 5 Euro drauf legen
08.07.2011, 00:02
Ich hab schon 2 Mails geschickt, keine Antwort.
Find ich doch etwas schei**
Pech gehabt...
Find ich doch etwas schei**
Pech gehabt...
12.07.2011, 07:14
Habe den Stopfen endlich bekommen... Leider passt er nicht! Zudem hatte die Unterseite eine kleine Macke, die sich beim Anpassen vergrößert hat...
Habe dort mal angerufen und gefragt was wir da machen können.
Jetzt wurde mir "angeboten" das ich für 10€ ersatz bekommen könnte, da eine Rücknahme nicht möglich sei.
Der Stopfen wäre ja voller Kleber und hat ne Macke...
Find ich ganz schön frech...
Habe dort mal angerufen und gefragt was wir da machen können.
Jetzt wurde mir "angeboten" das ich für 10€ ersatz bekommen könnte, da eine Rücknahme nicht möglich sei.
Der Stopfen wäre ja voller Kleber und hat ne Macke...
Find ich ganz schön frech...
12.07.2011, 07:53
Also bis auf die derbst beschissene Lieferzeit habe ich keine Probleme mit gecleant.de gehabt.Passgenauigkeit war super, keine Macken kein garnichts. Achja, und wenn er den aufgrund des Klebers am Stopfen nicht zurück nehmen will...werf den mal für 1 Nacht in Nagellackentferner.
09.08.2011, 18:33
(18.06.2011 16:02)Roccofanatic schrieb: [ -> ]Habe mein Stopfen jetzt auch nach längerer Zeit bekommen.
Von Passgenauigkeit und einfacher Montage kann keine Rede sein
Letzten Endes musste ich alles wieder zusammenbauen...
Eine kleine Ecke vom Glasstopfen ist auch gesplittert
Promt in Google nach ähnlichen Fällen gesucht..im Rocco3 Forum gibt es Leidensgenossen *puh* doch nicht zu blöd zum einbauen
Habe gestern eine Mail an die geschrieben...mal abwarten
Also das Teil ist auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen
Gruß
Selbes Problem bei mir gestern.
10€ Ersatzangebot.
Was will man machen ?!
Hab das Loch nun mit dem Durchführungsgummi und ner Plastikkappe die ich irgendwo gefunden hab zugemacht, weils der Totale Krampf war, den Wischer vom Motor abgezogen zu bekommen (DIe Mutter hatte ich natürlich vorher gelöst ;D ).
Sieht zwar auch scheisse aus aber wenigstens isses dicht und ohne Wischer ....
Gruß,
Patrick
05.09.2011, 17:46
Also ich bin mit meiner Bestellung bei gecleant.de sehr zufrieden:
(Vielleicht sollte man mal den Threadtitel anpassen in: Erfahrungen mit gecleant.de?)
Bestellt am 01.09.2011 21:25, bei der Bestellung vergessen Scirocco-BJ angeben, kurze E-Mail nachgereicht, um 22:20 Uhr (50 Minuten nach meiner E-Mail) kam eine persönliche Antwort, dass er es ausgedruckt hat und morgen versenden wird.
Heute war das Paket da, dH. 4 Tage inkl. Wochenende.
Glasstopfen eben verbaut, passt ganz genau
Kleber und Reiniger ist genügend dabei, einziger Verbesserungsvorschlag: Schwarzer Kleber, falls es so etwas gibt
Habe jetzt mit schwarzem Nagellack den weißen Kleber übermalt.
Bewertung:
Preis: 6/10 (>20€ für ein Stück Glas + Material )
Versand: 10/10
Kontakt: 10/10
Produkt: 9/10 (schwarzer Kleber?)
Fotos: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid366505
(Vielleicht sollte man mal den Threadtitel anpassen in: Erfahrungen mit gecleant.de?)
Bestellt am 01.09.2011 21:25, bei der Bestellung vergessen Scirocco-BJ angeben, kurze E-Mail nachgereicht, um 22:20 Uhr (50 Minuten nach meiner E-Mail) kam eine persönliche Antwort, dass er es ausgedruckt hat und morgen versenden wird.
Heute war das Paket da, dH. 4 Tage inkl. Wochenende.
Glasstopfen eben verbaut, passt ganz genau
Kleber und Reiniger ist genügend dabei, einziger Verbesserungsvorschlag: Schwarzer Kleber, falls es so etwas gibt
Habe jetzt mit schwarzem Nagellack den weißen Kleber übermalt.
Bewertung:
Preis: 6/10 (>20€ für ein Stück Glas + Material )
Versand: 10/10
Kontakt: 10/10
Produkt: 9/10 (schwarzer Kleber?)
Fotos: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid366505
05.09.2011, 18:40
Wenn du den Kleber von dem Gecleant.de Set genommen hast. Mal die "fuge" um den Stopfen einfach mit Schwarzen Edding nach. Das hält auch ne ganze weile.