ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Das ist schon schade, das man keine Antwort bekommt.
Auf der Seite steht auch der Artikel gerade nicht auf lager ist:

http://www.gecleant.de/shop/stopfen/glas/cat_15.html

Ich denke das könnte der Grund sein.
(12.05.2011 14:21)Gustav-Gans schrieb: [ -> ]Das ist schon schade, das man keine Antwort bekommt.
Auf der Seite steht auch der Artikel gerade nicht auf lager ist:

http://www.gecleant.de/shop/stopfen/glas/cat_15.html

Ich denke das könnte der Grund sein.

Zum Bestellzeitraum war davon noch nix zu lesen...
Aber Wehe Der Radke braucht länger bei was. Dann ist er in allen foren wieder der Betrüger. Und hier wird's es als normal abgestempelt. Lol
(12.05.2011 14:31)BigWheelers schrieb: [ -> ]Aber Wehe Der Radke braucht länger bei was. Dann ist er in allen foren wieder der Betrüger. Und hier wird's es als normal abgestempelt. Lol

?
@BW
das gehört hier jetzt aber nicht wirklich hin oder??
Doch weile mich langsam ankotzt wenn in zig Foren scheisse behauptet wird. Und wenn wirklich welche abgezogen werden wirds als normal hingestellt.

Sorry aber für ot.

Es passte nur gerade.
hallo leute... da ich auch außerhalb von gecleant.de mit stefan zu tun habe, habe ich ihn mal auf das ganze angesprochen!

es gab in letzter zeit tatsächlich ein paar probleme mit seinem lieferanten, an der arbeit, usw!

zum weiteren vorgehen hat er mir geschrieben, ich zitiere:
"... kannst dort gern nen schönen gruß von mir ausrichten ... bin seit heute wieder durchgehend erreichbar.... hab meine handynummer reingeschrieben damit die jungs mir sms schreiben können wenn ich ne ans telefon gehe... es tut mir sehr leid aber wir bemühen uns nach kräften das wieder glattzuziehen ... und in gewohnte lieferzeiten von um zwei bis drei tage zu kommen ... danke für deine info ... stefan"

grüße
Na also jeder bekommt sein Wischer weg ^^
Meiner war nach ein paar Tagen direkt da, null Probleme!
Der Stefan hat mir nun geschrieben... In 1-2 Wochen sind wohl wieder Stopfen verfügbar... Mal sehen wie das nun läuft, denn ansich hat er die Bestellung ja bereits storniert... Mein Geld hängt nun Irgendwo in der Luft.
Bis Ende des Monats werde ich noch abwarten...
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs