ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: TREFFEN HEUTE RAUM BREMEN/WEYHE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Sciroccoaner! Hat jemand Lust und Zeit heute kurzfristig was zu Unternehmen? Bitte melden! Danke!
Ich Cruise gleich durch die Gegend und bin via IPhone online, falls jemand Lust und Zeit hat!
Hmm, das ist etwas zu kurzfristig. Nächstes mal vielleicht.
Wünsche aber allen beteiligten viel Spaß.

MfG Lars
Hallo Lars, schade aber trotzdem Dir nen schönen Abend! Gruß Daniel
Da ich immoment meinen Rocco noch nicht habe,sondern noch träumen muss leider nicht.Schade da es ja gar nicht soweit weg ist.

LG Pascal
Moin jemand Lust auf ein Treffen heute????

Hallo Lars! Wie lange dauert es denn noch? Da mussten wir alle durch... Aber irgendwann ist er ja da! :-)
Leider hab ich Spätdienst!! NixweissNixweissNixweiss
Macht nix Frank... Das Wetter ist eh etwas durchwachsen. Bin hier via iphone online falls noch jemand Interesse hat.
Moin, glaube du hast da etwas falsch verstandenWink. Ich habe meinen doch schon seit über einem Jahr, pascal ist der wartende!!! Smile. Aber wie gesagt, die wartende Zeit mussten hier fast alle durchleben. Ich hab sieben Monate gewartet.....!

Aber zurück zu heute. Leider geht es bei mir mal wieder nicht. Aber irgend wann cruse ich mal spontan mit. Wink

BG lars
war heute in bremen aber ohne rocco paintball spielen Big Grin
Wir müssen das bald mal hinkriegen oder was meint Ihr?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs