29.11.2011, 14:07
Mir sind 2 Dinge bekannt:
- rauscodieren
- Module zum Deaktivieren (KW Einbauanleitung) kost aber auch 200Euro!
Beim folgenden ist nur Halbwissen, somit möglicherweise nicht korrket:
Vorteil der Module, die Funktion des Schalters in der Mittelkonsole bleibt bestehen, jedoch wird die Härte nicht mehr verstellt. Dafür Lenkunterstützung, evtl. ändert sich auch was beim ESP - so dass es bei Sport etwas später / weniger regelt.
Zudem ist durch das Modul der Stecker vor Umwelt- und Witterungseinflüssen geschützt - genauer die Kontakte.
Bei uns kommt im Frühjahr ein KW1 Gewindefahrwerk inox-Line rein, mit dem Modul.
Nachtrag: VW SSP (SelbststudienProgramm) Nr. 406 übers DCC, ich werds mir gleich mal anschauen.
Sicher für alle anderen interessant: Nr. 419 übern Scirocco und Teil 2
- rauscodieren
- Module zum Deaktivieren (KW Einbauanleitung) kost aber auch 200Euro!
Beim folgenden ist nur Halbwissen, somit möglicherweise nicht korrket:
Vorteil der Module, die Funktion des Schalters in der Mittelkonsole bleibt bestehen, jedoch wird die Härte nicht mehr verstellt. Dafür Lenkunterstützung, evtl. ändert sich auch was beim ESP - so dass es bei Sport etwas später / weniger regelt.
Zudem ist durch das Modul der Stecker vor Umwelt- und Witterungseinflüssen geschützt - genauer die Kontakte.
Bei uns kommt im Frühjahr ein KW1 Gewindefahrwerk inox-Line rein, mit dem Modul.
Nachtrag: VW SSP (SelbststudienProgramm) Nr. 406 übers DCC, ich werds mir gleich mal anschauen.
Sicher für alle anderen interessant: Nr. 419 übern Scirocco und Teil 2