(04.05.2011 11:34)RoccoViper schrieb: [ -> ]Und da ich eine doofe Hofeinfahrt habe ist ein Gewinde (Höhe variabel einstellbar) ideal für mich.
warum das? Da müsstest Du ja schon jedesmal beim Befahren der Einfahrt das Fahrwerk hochdrehen oder wie meinst Du das jetzt?
Nein, ich kann das Gewinde einmal so einstellen, dass es noch ohne aufsetzen funktioniert. Bei Federn ist das ein bischen wie pokern, je nachdem wie die setzen kann das schon zu knapp sein. Und der Unterboden geht dann doch vor Optik (form follows function).
@KW-Team oder alle mit Insiderinfos...
Welchen Einstellbereich wird dieses Fahrwerk besitzen? 10-45mm wie bei Variante 1?
Kann man die Härte mit dem originalen DCC vergleichen? Oder ist es von Grund auf härter abgestimmt und somit im Sportmodus nochmal um einiges härter?
Wird es in naher Zukunft auch einen Gewindefedernsatz für den Rocco geben? Die originalen DCC-Dämpfer können erhalten bleiben und preislich sollte es auch attraktiver sein.
muss mal sagen, für 2200€ Liste ist es zu teuer, zumindest meiner Meinung nach! Dafür bekomme ich ja fast ein AirRide! Hätte eher 1000-1500€ erwartet...
der geprüfte verstellbereich ist uninteressant, wichtiger ist, wie tief man mit dem fahrwerk wirklich runter kann, wenn ich damit so tief komme wie mit meinem h&r, íst es eine überlegung wert sonst leider uninteressant.
Für Leute, die gerne legal unterwegs sind ist die Info sicher nicht allzu uninteressant.
wer sagt denn das man außerhalb des geprüften bereiches nicht legal unterwegs ist?
Wenn die Höhe so auch im Gutachten drin steht, geht auch logischerweise nur die Höhe. Außer man hat Lust ne Einzelabnahme zu machen.
so siehts aus, also doch nicht illegal unterwegs