DCC: adaptive Steuerung mit drei festgelegten möglichen Grundabstimmungen (Comfort, Normal und Sport).
DDC und ECU: drei mögliche festgelegte Grundabstimmungen (Comfort, Sport und Sport+).
ECU+APP: zusätzlich 5 (kw-HP) oder 10 individuelle Grundabstimmungen über W-LAN und iphone.
Hab nur das mittlere etwas geändert.
Ich hatte 10 Individuelle im Kopf, hab aber gerade auf der HP auch das mit den 5 gelesen.
Kann sein das ich da falsch gelegen habe, der Rest ist korrekt.
in 4-6 Wochen kann ich es genau säen, dann sollte es ja bei mir baut sein
Gruß
Marcel
So hat man dann schon 13 Programme, auf die man in Sekundenbruchteilen umschalten kann, wovon 10 aber jederzeit wieder individuell geändert werden können
ah und dazu hast du vor ner notbremsung bei 250 zeit?? bezweifel ich
geht nicht drum das man da 1000 variationen einstellen kann in dem man von hand aufen schalter tippt... das hilft nicht wenn mans braucht...
wie war das mit dem pasm bei porsche:" ..oder man muss dem Freund mal zeigen wie "sportlich" der Porsche ist und man schaltet elektrik für 1000€ aus damits mehr rumhoppelt und so ganz sportlich wirkt..."
DCC: adaptive Steuerung mit drei festgelegten möglichen Grundabstimmungen (Comfort, Normal und Sport). << passt schon nur interagiert das mit der autoelektrik was die anderen wohl nicht so können...
(04.01.2012 18:15)Stummel schrieb: [ -> ][...] geht nicht drum das man da 1000 variationen einstellen kann [...]
Wenn ich richtig rechnen kann sind es sogar 10.201
Nochmal: Das normel KW Gewindefahrwerk DDC "Plug & Play" für das Serien DCC ändern nichts an der Regelung. Die dynamische Anpassung bleibt voll erhalten.
Das KW DDC Gewindefahrwerk "DDC ECU" für Fahrzeuge ohne serienmäßiger DCC hat natürlich keine dynamische Anpassung. Man kann lediglich per Knopfdruck die Kennlienen verändert. Nichts anderes als wenn man an den Schrauben eines normalen Gewindefahrwerks dreht.
Die KW Dämpfer werden genauso mit Strom beaufschlagt wie die von VW. Wenn das Steuergerät 2A sagt kriegt der Dämpfer auf 2A.
So, nochmal für voll behämmerte, weil ich hier nicht mehr durchblicke:
Heißt das, die Leute, die DCC werkseitig verbaut haben und auf KW DDC umrüsten so etwas wie: "ich mache eine Vollbremsung, vordere Dämpfer werden hart um ein einschauckeln zu verhindern" erhalten bleibt?
Bei den ganzen Leuten die keine Ahnung haben und trotzdem was schreiben habe ich den Überblick verloren was jetzt wirklich Sache ist.