ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Sempre W Lan Router 11N 300MB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, ich hab folgendes Problem hat jemand dafür ne Deutsche Bedienungsanleitung? sempre WLan Router 11N 300Mbit with 4port Switch
http://www.sempre-electronics.com/

Folgendes die Fritz Box steht im Keller im Büro meines alten Herrn und das WLan Netz geht nicht aus dem Keller raus dank der dicken Wände denke ich.

Grundlegend gesehen kein Problem, hab ein Lan Kabel hoch gezogen in meine Wohnung aber ich würde auch gerne mal mein Iphone über Wlan aktualisieren oder aber das Netbook meine Freundin sollte auch über Wlan mal laufen.

Gruss Roman
dann würde ich es erstmal mit Fritz Wireless-Extender versuchen.
Hmm, hab des Teil aber jetz schon daheim liegen :-(
abgesehen davon der kost so um die 70€ für das teil hab ich nur 25 bezahlt
sollte doch kein Problem sein. LAN Kabel an einen der 4 Switch Ports (nicht den WAN PORT) anschließen, dann das WLAN einrichten.
Firewall, NAT und den ganzen Krimskrams solltest du deaktivieren
Und schon ist das ding ein Access Point
Matze joa so in der Art hab ich das ja schonmal bei der Fritz Box meiner Ex gemacht, aber da war alles auf Deutsch un hier is sowohl die Bedienungsanleitung wie auch das Menü in der Kiste auf Englisch :-(
kannst du kein english?? Tongue
mach doch maln nen paar screenshots in word oder so und lad die datei mal bei shareonline oder so hoch und ich schau mir das mal an
oder sagt dir teamviewer was???
öhm teamviewer joa iwas sagt mir das :-)
V6 oder V5 welche willst du??
dann gib mal deine ID und PW per PN dann machen wa das eben wenn de lust und zeit hast
Sry war eben am Grill beschäftigt :-) da is nur en kleines Problemchen, wenn ich den Router anschliesse funzt mein Inet net mehr :-(
macht ja nix, hab auch gerad noch TV geschaut
hmm das is schlecht wenn dann nix mehr funzt, aber du schließt doch nicht das WAN Interface des Routers an oder?? dann hat dein Router warscheinlich die selbe ip wie dein eigener Router dann müsstest du einmal versuchen ob du bei System oder den DHCP Server des Routers ausschaltest und die IP-Adresse des routers ändern kannst. musste halt nurn PC Lokal anschließen an den Router
Seiten: 1 2
Referenz-URLs