ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: YOU TUBE Video gesperrt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich hab heute ein neues Video in YouTube hochgeladen.
Jetzt hab ich die Meldung und ne Mail bekommen:
"dieses video enthält content con WMG S.P.A und Ministry of sound und ist in ihrem land nicht verfügbar"
Mir ist der Grund schon klar, das es um die Musik geht die ich verwende.
Aber ich verstehe es nicht das ich die ganzen Lieder auf YouTube problemlos anhören kann.
Es handelt sich um:
Linkin Park - Burning in the Skies
Mads Langer - You're not alone
The Prodigy - Invaders Must Die
Europe - New Love in Town
Könnte es denn nur an einem Lied liegen? Und wenn dann an welchem?
Hoffe auf hilfe und schon mal Danke im voraus.
Gruß Stefan
Servus,

Jo das kotz mich auch langsam an. Manche haben ein Video ohne Musik raufgeladen und ein oder zwei Tage später: Video in dein Land nicht verfügbar.AngryAngry Obwohl der Uploader in Deutschland ist.Motz

Ich glaub die Autobauer haben ihren Motorsound auch KopiergeschütztDodgy

Was ich vermuten es liegt am Song von Linkin Park.Wink
Hi, nim die mads langer raus, dann sollte es funktionieren. ist nämlich die einzige nummer von ministry uner deinen verwendeten Songs Wink
Hat tw. auch damit zu tun, dass Songs in schlechter Quali hochgeladen werden bzw. mit Bildmaterial.

Es ist verständlich, dass ein Künstler nicht will, dass man seine Songs in mieser Qualität oder als Hintergrundmusik zu irgendwelchem Schwachsinn haben will, da er nicht damit in Verbindung gebracht werden möchte.

Ich weiß nicht was genau auf dem Video zu sehen war und will hiermit auch nichts unterstellen - aber ein wenig mehr Verständnis gegenüber den Künstlern ist ab und an auch mal angebracht Smile
Gehört in die Schwätzeecke!

*verschoben*
Das Problem kenne ich nur zugut.
Entweder du schreibst die jeweiligen Künstler direkt an und fragst nach, oder du verwendest bei deinen Videos eigene Lieder (mittels Garage Band oder so).
Referenz-URLs