schickes Auto, keine Frage - aber ein Auto für 61500 für nen Normalo erschwinglich? Nicht wirklich, vllt n 2-3 Jahre altes!
5 Töppe sind einfach geil! Besonders vom Klang!!!
Schönes Ding!!! Würd ich auch nicht nein zu sagen
Aber mal im Ernst das ist doch keine alternative für ein Scirocco.....
Der Audi spielt doch in ner anderen Liga (auch Preislich)
Hat was von Äpfel und Birnen
je kleiner der maßstab, um so erschwinglicher wird er.
Ich empfinde die Summe von 61500 Euro nicht unbedingt als erreichbar und ich verdien jetzt wirklich nicht schlecht.
Und eine Alternative isser auf keinen Fall. Er ist schlichtweg was anderes.
Klein, gemein, schnell, agil und verdammt teuer.
Der Rocco ist dagegen eine genial Mischung aus schön, sportlich, schnell UND (im Vergleich zum TT) einem guten Platzangebot.
Und wenn es nur um die Power geht, dann scheiden sich sowieso die Geister.
Keine Frage, der TT RS ist ein unfassbar geniales Auto, aber eben was anderes als der Rocco. Ich habe mich bewusst für den Rocco entschieden, nachdem ich einen TT S ein Wochenende gefahren bin.
Richtig geiler Wagen, der RS! Würde sofort tauschen!
Erreichbar oder nicht - das ist subjektiv, aber ein TT RS ist sicherlich keine Alternative zum nur halb so teuren Scirocco.
was ist denn mit dem Lenkrad passiert?
(28.03.2011 12:03)axendo schrieb: [ -> ]was ist denn mit dem Lenkrad passiert?
Dürfte das Wildlederlenkrad sein.
(28.03.2011 12:03)axendo schrieb: [ -> ]was ist denn mit dem Lenkrad passiert?
Jo, ist Wildleder... War echt ein geiles gefühl... Bin mitm Kumpel gefahren nachts und bergab mit Rückwind wahrscheinlich sind wir über die 300 gekommen (310 laut digital) aber das sollte eig nicht gehen
Neu 61.450€ mit sagen wir 60.000km (und das ist nichts für so einen motor) sollte das wohl drinnen sein, klar man lebt dann schon auf eine Art fürs Auto... Mich ärgerts beim Rocco R einfach nur das es ein 4 Zylinder ist.
Hast ja schon ein paar nette Flitzer unter deinem Hintern gehabt. Waren diese geliehen (Sixt und co.) oder hegst du gute Beziehungen zu deinem Autohaus?