ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Heute auf Sport 1 Smudo und Tim wechseln auf Rocco:)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schau gerade Sport 1 Serie TURBO dort Wollten Smudo und Tim ein Renault Megan Diesel für 24 stunden rennen fit machen was aber nix bringt nu wechseln sie Auf ein Rocco Smile Ohne Motor mal sehen was die Dort einbauen.

Denk mal Nechste woche gehts weiter Smile ich nehm die Sendungen auf.
Wenn ich den 2ten teil aufgenommen habe versuch ich das mal Zusammen zustellen und uns netz zustellen .

Heute War es Laut Tv Browser Folge 23 die auch am 30.3 um 22:15 wiederholt wird hoff das auch Folge 24 dann Folgt ,zwischendurch kommen alte Sendungen das die auch nich mal nach der Reihe senden zzz
Wäre optimal wenn du das wenn du alles aufgenommen hast hochladen könntest Wink

Weisst du zufällig ob man sich die Folgen auch einzeln irgendwo anschauen kann? Hab bei sport1 auf der Seite geguckt aber finde da nichts...
Ja, bitte hochladen falls möglich.
heute kam die wiederholung von folge 1 durch zufall noch den rest mit dem scirocco gesehn Big Grin
mittwoch den 6 april 22:15 kommt dan endlich teil 2 Smile ..,mal sehen was die mit Dem R anstellen freu mich schon drauf
Sicher, dass das n "R" sein soll? Der Typ hat doch gesagt, das der Kabelbrand durch den DPF entstanden sei...
Jup, das war ein Diesel, kein R.
Bin mal gespannt, was di da nun für ein Maschinchen reinhauen...
Gleich kommt der neue Checker ohne Alex auf DMAX mal sehen wie das wird.
So Gleich gehts los Teil 2 Smile
(04.04.2011 19:09)DarKSkulL_1976 schrieb: [ -> ]Gleich kommt der neue Checker ohne Alex auf DMAX mal sehen wie das wird.

Wer ist denn der neue? Und wie wars?
Muss Alex sich etwa mal um seine Bands kümmern?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs