Muss man bei der Wahl des Betriebes auf irgendwas achten?
Die meisten sind ja auf Industrieteile spezialisiert und bieten nebenbei auch Felgenbeschichtungen an.
Lg
marie
(01.11.2014 10:41)Caveman8 schrieb: [ -> ]Leider nicht in Mannheimer Umgebung... War bei meinen Eltern unten in Freiburg.
Darf ich fragen wo? Bin auch noch am überlegen meine winter Talladegas pulvern zu lassen. 240€ hört sich gut an...
240€ ist nen fairer Kurs für alle 4 da würde ich zuschlagen.
http://www.baumgartner-march.de/
Fairer Kurs und gute Arbeit!
Machen dort hauptsächlich kleine Industrie Teile. Hab aber schon 3 Sätze Felgen dort pulvern lassen und kenne auch Autohäuser die Ihre Felgen dort abgeben. Dauert etwa 1 Woche und besser danach nochmal 2 Wochen, bis die Reifen wieder aufgezogen werden.
ach mist, das sollte ne PM werden
(31.10.2014 10:31)Marie schrieb: [ -> ]Hallo!
Ich habe mir mal ein Angebot zum Pulvern meiner Felgen geholt und wollte mal von euch wissen, ob der Preis überteuert ist.
Felgen sind 18er Talladegas.
Für eine Felgen würden die 95€ haben wollen.
Dazu müsste ich die Reifen dann noch irgendwo ab und aufziehen lassen. Dann meinten sie noch, dass ich wohl neue Ventile bräuchte?
An Farbauswahl bleibt mir nicht viel ( gold, Silber oder schwarz), kosten würden eh alle gleich viel.
Danke schonmal!
lg
marie
Hi!
Wollte das Thema nochmal aufgreifen.
Wie genau ist das mit den Ventilen? Muss ich die dann tauschen weil sie nicht mehr passen? Hab das nicht so ganz verstanden. Sollte doch keinen Unterschied machen, oder lieg ich da falsch?
Danke!
also meine winterfelgen sind auch gepulvert und da habe ich keine anderen ventile drauf ....
verstehe auch nicht warum ?
wollen die das pulver 10cm dick drauf machen *lol*
Dann hast du wenigstens nen ordentlichen Steinschlagschutz drauf
Ansonsten erschließt sich mir das nicht so recht...
Neue Ventile weil die alten zum Pulvern runter müssen.
Gummiventile werden nicht 2 mal benutzt, Metallventile kann man weiterverwenden wenn die Dichtung noch ok ist.
Ah ok, das macht natürlich Sinn.
Stimmt die Gummiventile werden wohl beim Sandstrahlen zerfetzt
Daran hab ich nicht gedacht.
Danke!