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Normale Version: Xenon nachrüsten
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Hilfe ich bin verzwiefelt...

Haber jetzt rund 5 Stunden mein Auto zerlegt und gefedelt und gemacht mit folgenden Ergebnis:

Der Kabelsaz von Kufatec ist soweit verstrickt und muss eigentlich nurnoch unterm Lenkrad in reine gebracht werden. Habe einen 2010 mit DDC und bin jetzt bei Steuergerät ein wenig stutzig.

In der Anleitung scheinen die Farben der Stecker A und C vertauscht zu sein. C 48 und C49 sind so gut wie gesteckt und stimmen hoffentlcih von der Bezeichnung. Die beiden übrigen sind jetzt aber C26 und A44? Habe mal durchgeklingelt und die kommen jeweils am Pin 12 vom Lampenstecker an. Sollten dann eigentlich doch an A7 und A8 kommen richtig? Und wie zur Hölle bekomme ich das rote Gehäuse vom Canstecker? Muss ich den kleien Kabelbinder zerscheinden?

Wo genau wohnst du eigentlich YyB? Wenn ich mein Auto jemals wieder soweit bekomme dass es in einem Stück aus der Garage kommt muss ich wohl deine Hilfe beantragen Fahne
A und C sind nicht vertauscht . Guck nochmal. Kabelbinder muss zerschnitten werden. schau mal auf Seite 62.
(08.11.2012 21:48)hussi84 schrieb: [ -> ]Mit der Codierung ist dochAngry
Was muss denn alles Codiert werden TFL ALWR Shutter?
zeigt VCDS die Codierungen alle an?

Ja, alles außer TFL.

@SCUD
Ich komme aus Bremerhaven.
Welches MJ hast du denn?
MJ 09
Was muss denn codiert werden fürs tfl und wie ist das mit dem kurvenlicht?
Achja komme aussen Emsland hast du nachgerüstet ?im Notfall würde ich noch nach Bremerhaven fahren ca 1 Stunde.
@scud
Habe bei meinem auch das xenon nachgerüstet hab allerdings das Mj. 09.
Glaube Yyb hat auch Mj. 09
Bremen ist bisschen weit, ein Ossi wäre mir lieber Wink

Habe Modelljahr 2010. Kann nachher nochmal schauen ab bin mir ziehmlich sicher das die Farben anders sind als.in der Anleitung von Kufatek.

Eine Frage noch. Wie bekomme ich die Pins eigentlich wieder raus gepint? Entriegeln und so ist ja klar, abe die rasten ja doch recht ordentlich ein, und zum analysieren fehlt ein wenig der Platz.
Hey SCUD,

Kannst dich ja mal vertrauensvoll an mich wenden, wenn dein auto aus der Garage fährt.
Komme aus der Region Halle/Leipzig.

Beste Grüße Sven

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
(09.11.2012 08:01)SCUD schrieb: [ -> ]Eine Frage noch. Wie bekomme ich die Pins eigentlich wieder raus gepint? Entriegeln und so ist ja klar, abe die rasten ja doch recht ordentlich ein, und zum analysieren fehlt ein wenig der Platz.


Welche ? Wo ?
sodelle! bei mir funktioniert jetzt alles wie es soll! und ich bin begeistert. das kurvenlicht ist ein traum Smile

ich habe mj 09 ohne dcc. die kufatec anleitung war soweit richtig! beim codieren bin ich einfach alles durchgegangen und hab das geändert, was geändert werden muss Wink

danke nochmal dür die zahlreichen tipps hier im thread und via PN!!! Wink

war heute morgen noch bei meinem Smile um die grundeinstellung machen zu lassen und er meinte, dass ich für den nächsten tüv termin auf jeden fall den regler für die LWR ändern muss, weil sonst der tüv meckern würde?!
@SCUD
Du muss die Stecker trennen. Ein Stecker besteht aus zwei Hälften. Danach mit etwas Spitzen reinpieken und rausziehen.

@Fabi
Ja, sollte besser neu, da der Prüfer sich wundert, dass das Ding nichts ansteuert.
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