@dbrom99
Du schreibst in einen anderen thema (was auch über xenon nachrüsten geht ich schreib es hier sonst wird es alles unübersichtlich)
Das der kabelsatz von kufatec zu kurz ist welche Kabel genau? Die zu den Sensoren gehen? Das wäre mir egal hab DCC.
Und noch kurz ne frage was passiert mit dem drehrädchen wo ich immoment die leuchtweite einstelle?
Am Rädchen müsste im Scheinwerfer ein Motörchen dranhängen. Die Stellmotoren stellen dann die Höhe jedesmal neu ein, wenn du startest oder dein Auto belädst.
Die Uhrzeit hier im Forum geht 2 Stunden vor.
Ich meine bei Halogen Scheinwerfer stellt man ja die leuchtweite mit dem drehrädchen links neben den lenkrad ein aber bei xenon hat man ja alwr
Der wird abkeklemmt, oder bleibt wie er ist, ohne Funktion, oder du holst dir den originalen, der hat dann nur noch das Rad für die Instrumentenbeleuchtung. Dann gibs auch keine Fehlermeldung im System mehr.
(08.11.2012 06:39)hussi84 schrieb: [ -> ]@dbrom99
Du schreibst in einen anderen thema (was auch über xenon nachrüsten geht ich schreib es hier sonst wird es alles unübersichtlich)
Das der kabelsatz von kufatec zu kurz ist welche Kabel genau? Die zu den Sensoren gehen? Das wäre mir egal hab DCC.
Und noch kurz ne frage was passiert mit dem drehrädchen wo ich immoment die leuchtweite einstelle?
Moin
waren die Adapterkabel für die Scheinwerfer, die zu kurz waren - die Kabel für die Sensoren waren lang genug - ich weiss jetzt auch nicht mehr genau, ob das Kabel von der ALWR zum BCM nicht auch zu kurz war ^^- also vor dem Einbau auf jeden Fall nochmal überprüfen und ggf. verlängern bzw. Neu anfertigen
Die Kabel waren alle lang genug (MJ10). Wenn das Steuergerät nicht unters Lenkrad, sondern beim Beifahrer eingebaut werden soll, dann ist es definitiv zu kurz.
Fehlermeldung hat man mit originalem Instrumentenregler auch nicht.
Ich hab momentan das Phänomen, dass er mir öfters Fehler wegen dem Xenonregler ausspuckt. War ein gebrauchter aus ebay, aber funktionieren tut er eigentlich einwandfrei. Im Kombiinstrument meckert er auch nicht, nur im Fehlerspeicher ist was hinterlegt.
Bin 2 Jahre mit Halogenregler rumgefahren, da gabs keine Fehler. Komisch irgendwie... naja vllt hat der Regler einen weg.
(08.11.2012 11:18)Das_Alphatier schrieb: [ -> ]Fehlermeldung hat man mit originalem Instrumentenregler auch nicht.
Ich hab momentan das Phänomen, dass er mir öfters Fehler wegen dem Xenonregler ausspuckt. War ein gebrauchter aus ebay, aber funktionieren tut er eigentlich einwandfrei. Im Kombiinstrument meckert er auch nicht, nur im Fehlerspeicher ist was hinterlegt.
Bin 2 Jahre mit Halogenregler rumgefahren, da gabs keine Fehler. Komisch irgendwie... naja vllt hat der Regler einen weg.
bei eBay gibts einen gebrauchten Instrumentenregler ohne aLWR (so wie bei mir ausgetauscht) für 14,90 Euro inkl. Versand
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