puh.....ich habe alles ausgedruckt daheim liegen.....
ich meine auf der bestätigungsmail gelesen zu haben, dass man diese zur führung mitbringen soll, weil das quasi die eintrittskarte ist!
also die rechnung hab ich bekommen, 1 tag nachdem ich bestellt und überwiesen hatte. bis dahin konnte unmöglich das geld auf deren konto sein! (nachmittags am automaten überwiesen und den nächsten früh war die rechnung im briefkasten - das hat sich garantiert überschnitten)
@ dark shadow:
ja du, klär das mal bitte ab
(30.04.2009 12:12)IROC schrieb: [ -> ]also die rechnung hab ich bekommen, 1 tag nachdem ich bestellt und überwiesen hatte. bis dahin konnte unmöglich das geld auf deren konto sein! (nachmittags am automaten überwiesen und den nächsten früh war die rechnung im briefkasten - das hat sich garantiert überschnitten)
@ dark shadow:
ja du, klär das mal bitte ab
Hab alles geklärt, bin ja FIX
Also, datt is so:
ihr meldet euch Online an und erhaltet eine E-Mail Bestätigung.
Diese einfach ausdrucken und zur Nachtführung mitbringen.
Das war es !!!
Da ihr alle ehrlich seid, wird es abends nicht überprüft, ob ihr gezahlt habt (wehe nicht!)
Toll die Duisburger, ganz unkompliziert.....
Gruss Guido und tanzt schön in den Mai
(01.05.2009 08:21)IROC schrieb: [ -> ] (30.04.2009 22:44)Viper67 schrieb: [ -> ]SCHOCK
Die Mail habe ich nach Erhalt der Rechnung gelöscht
Die Rechnung wird als Ersatz ja wohl auch anerkannt
so war's bei mir auch!
@ guido:
bitte mach dich nochmal kundig, ob auch die rechnung reicht!
KEINE PANIK
Passt auf, auch danach habe ich gefragt
kenne doch den "Jungendlichen Leichtsinn".
http://www.tour-de-ruhr.de/shop_content.php?coID=7
Entweder ihr schickt eine
E-Mail: besucherzentrum@tour-de-ruhr.de an die Kontaktadresse der HP oder um es noch schneller zu machen:
Hier anrufen: Telefon: 0203 / 429 19 19
Eine sehr nette Frau
Sie schickt euch eine neue Bestätigung.
Sind noch 5 Tage Zeit......