28.02.2011, 23:07
Frage mal hier nach ob ein Treffen mit Roccos von der ersten/ zweiten Generation bis hin zu Corrados Interesse besteht???
Ich selbst habe einen Scirocco3.
Fuhr aber bis 1989 einen einser in Metallic - Grau.
Als ich 2009 im August endlich meinen Reflexsilbernen bekam wußte ich das ich im Internet Treffen und auch Adressen zu Scirocco Freunden und Liebhabern bekomme.
Meldete mich zuerst im
" Sciroccoforum - Power " an.
Dort stieß ich auf eine nette Gemeinschaft aus Scirocco Liebhabern der Einser und Zweier Generation sowie der Corrado Generation an.
Klar!!!!!!!
Zuerst mit einigen Vorurteilen.
Aber das Scirocco Rudel in Essen trat dem oder den Vorurteilen völlig Vorurteilsfrei entgegen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit dem Scirocco Rudel in Essen habe ich heute noch unheimlich gerne Kontakt und bin da wenn es mein Schichtplan zuläßt!!!
Wie wäre es wenn wir 3er Sciroccos mit der Einser/Zweier und Corrado Gemeinschaft ein gemeinsames Treffen organisieren.
Interesse!!!!!
Frage nun mal öffentlich nach!!!!
Sciroccos gehören doch zusammen, egal welcher Reihe.
Uwe
Ich selbst habe einen Scirocco3.
Fuhr aber bis 1989 einen einser in Metallic - Grau.
Als ich 2009 im August endlich meinen Reflexsilbernen bekam wußte ich das ich im Internet Treffen und auch Adressen zu Scirocco Freunden und Liebhabern bekomme.
Meldete mich zuerst im
" Sciroccoforum - Power " an.
Dort stieß ich auf eine nette Gemeinschaft aus Scirocco Liebhabern der Einser und Zweier Generation sowie der Corrado Generation an.
Klar!!!!!!!
Zuerst mit einigen Vorurteilen.
Aber das Scirocco Rudel in Essen trat dem oder den Vorurteilen völlig Vorurteilsfrei entgegen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit dem Scirocco Rudel in Essen habe ich heute noch unheimlich gerne Kontakt und bin da wenn es mein Schichtplan zuläßt!!!
Wie wäre es wenn wir 3er Sciroccos mit der Einser/Zweier und Corrado Gemeinschaft ein gemeinsames Treffen organisieren.
Interesse!!!!!
Frage nun mal öffentlich nach!!!!
Sciroccos gehören doch zusammen, egal welcher Reihe.
Uwe