danke....das ist mal wirklich eine tolle aufstellung!!!
Aber was davon ist selbst getestet ?
schau mal ins touriforum
da wird genug getestet....und die aufstellung von bruce gleicht der touriforum empfehlung!
(01.08.2010 19:25)Mickey schrieb: [ -> ]ob nun TTRS oder Stoptech, um den Rocco zum Stehen zu bringen langen se beide dicke.
was denke ich mal das wichtigste ist.
Danke Mickey für diesen informativen Beitrag
um einen Rocco zum Stehen zu bringen reicht mit Sicherheit die Bremse vom 122 PS Rocco
, auch aus 250 km/h; was aber mit der Bremse passiert wenn mehr gebremst werden muss ist eine andere Geschichte und darüber und wie und mit welcher Anlage die Bremsleistung und Haltbarkeit verbessert werden kann wird hier diskutiert
Ja das stimmt wohl, zum Vorteil der Stoptech, was gleichzeitig der nachteil der TTRS Bremse ist, ist das die Stoptech 2teilige scheiben die du auchnicht wirklich tot bekommst. Bekannte die ebenfals ne Brembobremse verbaut haben, wie die vom TTRS, haben das auchschon feststellen müssen. Denn Wenn es die scheibe einmal verzieht brauchst neue, nichtso bei der Stoptech.
die ttrs hat doch auch ne zweiteilige, oder?!
Ne is ne einteilige scheibe mit Ausfräsungen innen
Das mag ja alles sein aber wenn ich etwas empfehle habe ich das selbst getestet oder aber mit dem der es getestet hat direkt gesprochen.
Ich finde eine solche Auflistung teilweise gefährlich.
Mhm, also werden die EBC Beläge gaaaanz schnell wieder vergessen und es kommen Ferrodo rein. Bremsscheiben bleiben Tarox F2000 (sind ein bissl schöner als die G88). Sollte alles in allem gut harmonieren.
Die Bremsanlage würde ich trotzdem auf R umbauen, da als großes Finale ja ein Motorumbau auf R+Chip, R36 oder 2,5TFSI geplant ist...und natürlich der Optik halber
Kann mir einer den Preise für die Scheiben und Belege sagen?