18.02.2013, 21:38
Ich denke wenn man hier einfach mal die letzten vielleicht fünf Seiten oder so durchgeht
und da zumindest das genau liest, was ich dazu schon geschrieben habe, dann hat man
einen brauchbaren 'Plan' was man sinnvoll tun kann ohne ZU viel Geld auszugeben.
Bei der R-Bremse sind das im Wesentlichen:
- leistungsfähige Beläge wie Ferodo DS Performance, Cosworth Streetmaster, Endless SS-Y oder MX72, PFC06/97, CL RC5+ usw.
- Evolity-Buchsen
- mehr Luft (evtl. Bleche entfernen, RS3-Teile)
- Bremsflüssigkeit wie Ate SuperBlue oder Motul RB600
- HBA auf schwach codieren
- den bestmöglichen Reifen kaufen (PSS, AD08 usw.), was sich bei viel Leistung sowieso empfiehlt
Bei sehr harter Belastung noch Scheiben von Tarox. Wer richtig Geld in die Hand nehmen
möchte (immerhin 1 K€) kann auch die zweiteiligen Scheiben von AP Racing nehmen.
Lies trotzdem mal die letzten Seiten. Du kannst nur dazu lernen. Warum manche der von
dir genannten Optionen nicht gerade in jedem Punkt eine Verbesserung darstellen wirst Du
dann ebenfalls wissen.
und da zumindest das genau liest, was ich dazu schon geschrieben habe, dann hat man
einen brauchbaren 'Plan' was man sinnvoll tun kann ohne ZU viel Geld auszugeben.
Bei der R-Bremse sind das im Wesentlichen:
- leistungsfähige Beläge wie Ferodo DS Performance, Cosworth Streetmaster, Endless SS-Y oder MX72, PFC06/97, CL RC5+ usw.
- Evolity-Buchsen
- mehr Luft (evtl. Bleche entfernen, RS3-Teile)
- Bremsflüssigkeit wie Ate SuperBlue oder Motul RB600
- HBA auf schwach codieren
- den bestmöglichen Reifen kaufen (PSS, AD08 usw.), was sich bei viel Leistung sowieso empfiehlt
Bei sehr harter Belastung noch Scheiben von Tarox. Wer richtig Geld in die Hand nehmen
möchte (immerhin 1 K€) kann auch die zweiteiligen Scheiben von AP Racing nehmen.
Lies trotzdem mal die letzten Seiten. Du kannst nur dazu lernen. Warum manche der von
dir genannten Optionen nicht gerade in jedem Punkt eine Verbesserung darstellen wirst Du
dann ebenfalls wissen.