29.01.2013, 15:01
Danke !!
Also je "Sattelhälfte", also auf jeden Belag drücken zwei 35er und zwei 38er. Korrekt?
BL,
Ja, AT-RS besorgt alles von AP Racing.
Die MX-72 können schon mehr als DS Performance und auch als YellowStuff. Wie es
mit CCR aussieht weiß ich nicht. Als preiswerte Alternative gibt es noch den SS-Y,
aber der MX72 bleibt wohl der beste Allrounder für Strecke + Straße auf dem Markt.
Wenn es günstig sein soll würde ich in deinem Fall aber eher Yellow als DSP empfehlen.
Der HHR ist zu heftig für die DSP.
Ja, die Bleche für den HHR unbedingt entfernen. Die TN für die RS3-Teile stehen im
Thread, den es extra dafür gibt und den findest du ganz einfach über mein Profil.
Also je "Sattelhälfte", also auf jeden Belag drücken zwei 35er und zwei 38er. Korrekt?
BL,
Ja, AT-RS besorgt alles von AP Racing.
Die MX-72 können schon mehr als DS Performance und auch als YellowStuff. Wie es
mit CCR aussieht weiß ich nicht. Als preiswerte Alternative gibt es noch den SS-Y,
aber der MX72 bleibt wohl der beste Allrounder für Strecke + Straße auf dem Markt.
Wenn es günstig sein soll würde ich in deinem Fall aber eher Yellow als DSP empfehlen.
Der HHR ist zu heftig für die DSP.
Ja, die Bleche für den HHR unbedingt entfernen. Die TN für die RS3-Teile stehen im
Thread, den es extra dafür gibt und den findest du ganz einfach über mein Profil.