Ein TT 2.0 TFSI kann auch einiges besser als ein TT-RS, schon weil deutlich weniger Masse
auf seiner VA lastet.
Ich hatte mal vor Jahren für ein paar Tage einen A3 8P Ambition mit dem 1.6er Alu-Motor.
Längsdynamisch eine Krücke. Aber um die Ecken gegangen ist er deutlich zackiger als der
3.2 DSG, den ich zu der Zeit hatte.
bzgl. R:
Nur die sogenannten "Abstimmteile" sind geändert, also Federn, Dämpfer und Stabis.
Bremsanlage, XDS und ABS-Codierung mal außen vor.
jo, wenn ich unseren 1,2er 105 PS TSI im Golf 6 mit Werkssportfahrwerk und 17"ern (Style+ Paket) um die Ecken jage kommen mir auch immer die Tränen....
Welche von den beiden würdet ihr nehmen? Ate PD oder Brembo Max? Soll für mein 2.0 sein.
Oh jetzt wo du es sagst... Habe sie in 312 mm doch nur für den Passat gefunden. Die haben aber eine andere Höhe. Die ist da 46,... Und beim Scirocco Miss die glaube ich 49,... Haben.
Also gibt es sie glaube ich noch, oder?
Moin
Wegen den golf6rennhaufen... Wasn das da oben auf dem bild wo der den scheinwerfer montiert fürn motor? Mein cczb sieht am ventildeckel anders aus? Sieht da eher wie son alter 2liter aus?!?
Zu dem geschlitzten kram: was bringts fürn vorteil ausser schnelleres ansprechen wenn wasser drauf ist? Ich hatte mit den scheiben immer deutlich mehr ärger wie mit ungelochtem/geschlitzen und von dem beihalten waren die auch alle nicht nennenswert besser...
Natürlich sieht deiner anders aus wenn du keinen R hast.
Das ist der gute EA113 mit K04 wie in ED35 und R. Der EA888-Sparmotor in seiner bisherigen Form
wie im 2.0 TSI oder G6 GTI würde den Rennstress mit 265 PS dauerhaft und 320 PS kurzzeitig wohl
nicht lange aushalten.
Aber hier soll es um die Bremse gehen. Den Castrol-Cup-GTI besprechen wir besser hier:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=1186&page=8
Joar bin auch gerade auf den trichter gekommen
sau blöd
Was haltet ihr von den EBC Bremsscheiben? Die haben auch welche, die pulverbeschichtet sind und somit relativ rostfrei bleiben...