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Normale Version: Federn H&R 35/35 in Ö. Möglich?
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Den 1,4 bekommst auch nur eingetragen wenn du gleich nach dem Einbau zum TÜV fährst. Und eigentlich müsste der 1,4 schwerer sein da er ja einen Kompressor mit dabei hat.

Aber grundsätlich brauchst die Federn nicht eintragen da es keinem auffällt.
du brauchst sie auch nicht eintragen löassen wenn du genau 11cm hast .. Tongue
und die hast eh mit 20"ern am 1,4er .... dat geht schon Wink
ja du hast genau 11cm mit 20" auf 1,4er!!! ich hab das sooo und nicht mal noch 11cm!"!!
ist aber auch eine frechheit mit dem eintragen!
am liebsten hätt ich mir ein gewinde reingehaut aber NEIN ist er ja zu tief
(02.04.2011 09:37)TurboBandit schrieb: [ -> ]am liebsten hätt ich mir ein gewinde reingehaut aber NEIN ist er ja zu tief

Ist das nicht der Sinn von einem Gewinde, dass man ihn dann genau aufs Minimum einstellen kann, dass er eben bei der Eintragung nicht zu tief ist, oder hab ich was verpasst? Tongue
ja aber finde das es ja noch tiefer gehen kann, finde ihn ja so ganz hübsch mit der 35mm h&r aber noch 3 cm dann währe es perfekt
ich hab den von xcupra schon auf 5cm tief gesehen . also von daher .. hmpf ... gewinde seh ich da den sinn das du es einstellen kannst auf das was du willst innerhalb des erlaubten und dann gegebenen falls wieder raufschraiben kannst....

zumindest ist mein verständnis so Tongue

lg tho
Und wenn ich nicht nach 3 tagen von der bahn geholt worden wäre hät ich bis heute nicht raufgedreht Tongue
Ja mit nem gewinde kann man das auto genau auf die 11cm drehen. ne keilform hindrehen wenn man will. Und wenn man illegal unterwegs ist das gewinde nach der typisierung runterdrehen.
Strafe zahlen wenn man aufgehalten wird. sollte man zur überprüfung geschickt werden einfach die maße von der typisierung einstellen und wieder weiterfahren.

Ist immer die Frage was wem gefällt
Also ich finde nicht dass es eine frage ist was gefällt sondern was es einem wert ist; denn es kommt auf die dauer ganz schön teuer u. da rechne ich noch nicht mal den zeitaufwand für die nachkontrolle (überprüfung) ein. weil meisten muss man sich da extra auch noch frei nehmen!
bin 4 jahre mit gewinde gefahren (zuerst typisiert danach runter gedreht) u. jedes jahr wurde ich mindestens einmal aufgehalten, gestraft u. zur überprüfung geschickt! jedes mal 80,- euronen strafe u. viel zeitaufwand zumal bei der nachkontrolle ein komplette überprüfung statt findet u. falls noch etwas anderes bzw. kleinere dinge nicht in ordnung sind lassen sie dich nicht durch! einfach nur schikane u. scheiße! btw die überprüfung kostet natrürlich auch nochmal mind. 30,- euro
u. ich wohne noch nicht mal in ner großen stadt (kaff)

übrigens hab ich letzten freitag die rechnung für den tüv bekommen: 35iger H&R Federn (1 jahr alt) & 20iger BBS kostest beim TÜV linz (hr. jahn) 449,- Euros -> stolzer preis meine lieben freunde Sad
so das was mal wieder für`s erste von mir!

so long, adios
tja die Tüv Preise Motz
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