Warum der Stefan Siemoneit die .:R Modelle R20 nennt erschließt sich mir nicht, aber seht selbst:
VOLKSWAGEN SCIROCCO R 20
* Stufe 1
* Stufe 2
* Stufe 3+
LEISTUNG
+40 PS
SERIE 265 PS
OPTIMIERT 305 PS
DREHMOMENT
+50 Nm
SERIE 350 Nm
OPTIMIERT 400 Nm
PREIS698.00€
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LEISTUNG
+60 PS
SERIE 265 PS
OPTIMIERT 325 PS
DREHMOMENT
+100 Nm
SERIE 350 Nm
OPTIMIERT 450 Nm
incl. 76mm Downpipe und 100 CpI Rennkat (ohne Montage !). Nur i.v. mit 98 Oktan !
PREIS1798.00€
PRODUKT ANFRAGEN
LEISTUNG
+115 PS
SERIE 265 PS
OPTIMIERT 380 PS
DREHMOMENT
+135 Nm
SERIE 350 Nm
OPTIMIERT 485 Nm
Komplettumbau incl. Abgasanlage, Ladeluftkühler, Kraftstoffpumpe, Ansaugsystem, spez. Zündkerzen, PCV-Fix und Softwareanpassung (incl. DSG-Optimierung)
PREIS 8998.00€
Quelle: Siemoneit Racing
Gruß
Markus[/align]
380 PS aus einem 2 Liter finde ich ja ein bisschen krass!
Kann mir nicht vorstellen, dass sowas lange hält.
der Motor hält das angeblich (wenn man den ganzen Foren glauben kann). Alles darüber macht natürlich eine Motoröffnung notwendig
erst recht sein aktueller Motorstand in seinem Golf .:R mit 542 PS
(15.02.2011 21:34)INeedNOS schrieb: [ -> ]Warum der Stefan Siemoneit die .:R Modelle R20 nennt erschließt sich mir nicht
Weil der R ein 2 Liter Motor ist. Der R32 heißt ja so, weils ein 3.2 Liter Motor ist
ja nee, das war schon klar, aber warum nennt er ihn nicht so wie er heißt? R20 hieß er doch nur als Mutmaßung, bevor die endgültige Bezeichnung feststand
Na egal, ich frag ihn bald mal wenn ich da bin was er sich dabei gedacht hat
Kann ja auch nen Happen mehr sein
446PS und 550NM
2.0 l TFSI 199kW Stufe 4
Navtitel: Stufe 4
Beschreibungstext:
Leistungssteigerung auf 446 PS
bestehend aus
* Turbolader- Abgaskrümmereinheit mit Längenausgleich
* Doppeltes Abgashosenrohr mit 3. Katalysator
* 88 mm Edelstahl- Abgasanlage mit Klappensteuerung
* Verdichtungsreduzierung
* Ladeluftkühler mit Schlauchpacket und Alugußrohr zu Drosselklappe
* 10 mm FSI Hochdruckpumpe mit verstärktem Tassenstößel
* Einspritzdüsen
* Sportluftfilter
* Alu Ansaugrohr
* 70 mm Drosselklappe
* geänderter Luftfilterkasten, Luftmassenmesser und VA- Rohr zum ATL
* Verlegung der Batterie in den Kofferraum mit org. Teilen
* DSG Softwäreanpassung (bei DSG Fahrzeugen)
* Verstärkte DSG Kupplung (bei DSG Fahrzeugen)
Preis: Teilekit 18.000 € incl. MwSt.
Preis: Einabu 2.000 € incl. MwSt.
Getriebe: Manuell oder DSG
Antrieb: Front
Änderungen: Turboladerkit wie oben Beschrieben
Kraftstoff: Super Plus
Bestellnummer: HGR 000 419 S4
Bin gespannt wo die Reise im Laufe der Zeit noch hin geht.
446ps auf der vorderachse...ja nee is klar
bei dem preis sollte wenigstens der allradumbau inklusive sein
Naja bei BigWheelers gibt es für ca 30 Scheine, nen Turbo R36 Umbau mit Allrad und allen anderen Extras was dazu gehört
(15.02.2011 23:22)Bones schrieb: [ -> ]446ps auf der vorderachse...ja nee is klar
bei dem preis sollte wenigstens der allradumbau inklusive sein
Ist doch kein Problem
Ich habe ja bei meinen 326PS mit 483NM trotz Sperre schon Probleme!
Ist beim DSG aber um einiges besser da es an der Schlupfgrenze arbeitet.
Naja, das DSG kämpft da schon auch^^
Hab meinem Vater auch schon mal von nem gräößeren Turbo geschwärmt. Er hat mir das Spaßeshalber M30 Befestigungsschrauben für die Vorderachse empfohlen, nicht dass es mir die rausreißt
Machbar ist alles, kommt halt nur drauf an was man hinlegen will und ob es das Basisauto wert ist