Also ich bin irgendwie über umwege an meinen Rocco gekommen!
Angefangen hat es damit das ich mein damaligen Wagen, einen Alfa Rome 147 nach 3Jahren leasen wieder zurück geben musste, war ein super Auto, hatte auch erst überlegt diesen zu übernehemn aber die 105PS waren mir dann doch iwie zu wenig.
Also hab ich mich nach einem neuen umgeschaut, eigentlich wollte ich der Marke treu bleiben und wieder nen Alfa nehmen!
Zum Zeitpunkt der Abgabe kamm auch gerade der Nachfolger raus, sprich die Giuletta......
Aber nach dem Besuch beim
und des Angebotes der Finanzierung wurde mir klar das Alfa fahren für mich nicht weiter interessant ist
(da merkt man schon das Alfa in solchen Dingen weit hinter der VW-Bank steht) und der Mito war mir einfach zu klein und sieht aus wie eine Eule
Somit ging die suche weiter und mein Augenmwerk fiel auf den neuen Seat Ipiza Cupra
, also hab zum Händler und ein paar mal damit um den Block gefahren!
Danach stand fest das dieser Wagen auch nicht der richtige für mich ist!
Die Verarbeitung war echt ziemlich schlecht, für den Grundpreis kann man finde ich mehr erwarten, ist halt ein Kleinwagen mit nem dicken Motor drin! War nett zu fahren und echt richtig bissig aber einfach nicht das wonach ich gesucht habe
Dann kam mir ein Geistesblitz
Und zwar bin ich "damlas" irgendwan im Jahre 2008 mal mit meinem Dad nen Rocco probegefahren, als er noch ziemlich neu war, damals dachte ich mir johr schickes auto aber (tut mir leid, werde hier bestimmt gleich gesteinigt) es ist ein VW
Aber ich muss sagen ich war schon sehr angetan von dem Fahrzeug, es ist meiner meinung schon eher selten, sprich man sieht es nicht an jeder Ecke und das war mir schon wichtig.
Also ab zum
und eine Probefahrt vereibart und ja was soll ich sagen?!?!?
Reingesetzt, gefahren und da war mir klar das ist er, den willste auch haben
Und zack nach 6Monaten Wartezeit
hatte ich den Wagen nach dem ich gesucht habe!
Bin wirklich sehr zufrieden und freue mich jeden Tag aufs Neue
So das war meine Geschichte