ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Freundin sucht Auto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi ,
Also ich hab folgendes Problem Wink meine Freundin sucht ein neues gebrauchtes auto.Wink sollte max. um die 4000 Euro kosten , ab Baujahr 2002 und weniger als 150000km haben außerdem sollte es so die größe eines Seat Ibizas haben. Uns ist bis jetzt noch nichts außer Ibiza und Polo eingefallen.habt ihr noch irgendwelche Tips was es noch an modellen gibt oder vielleicht sogar was zu verkaufen?

Danke schonmal für eure Antworten
Suzuki Swift
Fiat Punto /500 / Panda
Skoda Fabia
Hyundai Getz
Lupo ?
Corsa
Peugeot 206
Twingo, Clio
Ford KA / Fiesta
Nissan Micra
Opel Agila
hm...
das sind eben so die typischen Kleinwagen.. -grübel-

hier mal ein Mobile link.. vllt funktionierts Big Grin

Klick mich , ich bin ein Link :D
Dacia Smile
Die Rede war von einem Auto ... Wink

Opel Corsa!
Lassen wir das Thema lieber Big Grin

Aber Opel ist mMn auch kein Auto (:
Dacia hab ich der auch schon versucht anzudrehen weil ich der Hoffnung bin das da nichts kaputt gehen kann und ich die reperatur nicht bezahlen muss weil da ja nichts ist zum kaputt gehen Big Grin Aber aus mir unerfindlichen Big Grin Gründen will sie so ein Gefährt nicht Big GrinTongue
Ich dachte ihr sprecht von Autos.. sind Opel und Dacia Autos? ^^

Vw Polo ;D
Audi A3
Golf 4

Und erzählt jetzt nicht es gibt nichts von 0- 4.000€ gibts genug Tongue
Klar Chris gibt es da genug, aber bevor man sich einen abgelutschten A3 für 5000 Euro kauft, dann eher einen Dacia.
Hmm, ich hab eben genug richtig schöne Golf 4 und Polo's gefunden Tongue
(04.02.2011 01:28)Chriz-one schrieb: [ -> ]Hmm, ich hab eben genug richtig schöne Golf 4 und Polo's gefunden Tongue

Wo denn? Tongue Bin ich zu blöd die zu finden? Big GrinTongue
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs