ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Neue Smartphone anschaffung geplant!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Halloo Rocco Gemeindee Cool

Da ein Vertrag bald ausläuft, möchte mir ein Smartphone zulegen.
Allerdings bin ich mir noch nicht ganz schlüssig welchles..

Zur Auswahl habe ich das:

HTC HD7 oder Samsung Galaxy S

Vielleicht auch was anderes schönes, bin gern für was anderes offen,
bis auf ein Telefon das möchte ich auf keinen Fall. Ich möchte kein IPHONE !!!!

Danke im vorraus Smile
iPhone 4Yahoo

Hol nen htc; gute Technik!
Das Display des Galaxy ist auch nice!
Darf ich fragen wieso kein Iphone?Huh
Zu dem HD7 kann ich dir zwar speziell nichts sagen, ich habe aber ein HTC Desire und bin total zufrieden damit.
Gefällt mir persönlich auch deutlich besser als ein iPhone.

Schnelles System/Prozessor, Apps bekommst du genau so wie am iPhone, hast ne TOP Kamera usw.
Nur die Akkulaufzeit könnte etwas besser sein.
HaB zwar nen eiphone 4 aber htc is auch nice: desire hd, aber groß.
vielen Dank, euch allen erstma =)

Wink: Ich möchte kein Apple, bin ich absolut kein Freund von!
Duesi: Danke erstma, hattest Du irgendwelche Probleme bisher mit HTC?
manuello10: Ich möcht ja ein schönes großes Display =)
Kann dir das galaxy s nur empfehlen. Ist ein super telefon. Und funzt auch mit der prem.fse falls du diese hast
hallo,

ich habe ein htc touch pro 2 und bin total zufrieden ..... und mein rocco mag das handy auch Big Grin

gruß mike
Also generell kann bei neu erschienen Handys ja nicht meckern. Sowohl das HTC als auch das Samsung sind ne sehr gute Wahl.

Ein anderer Aspekt beim Kauf: Wie siehts mit der Update-Politik der Herstellerfirma aus? Demnächst soll ja Android 2.3 kommen (Februar?!)

HTC ist eher dafür bekannt auch für ältere Modelle mal eine Update nachzuschieben. Samsung dagegen eher nicht.

Ein weiterer Tip: geh ins Geschäft und begriffel die Teile einfach mal. Dann wirst du schon merken welches dir besser in der Hand liegt und welches das macht, was du willst.
Hab auch das HTC Desire und bin total zufrieden. Das HTC HD7 hat windows mobile, bin da nicht so der Fan von. Das Galaxy S hat ein mega geiles Display und ein Android Betriebssystem. Das HTC Desire HD ist aber bald noch besser. Hat nen 1GHz Prozessor, 768MB Ram, ein großes Display und ne 8MP Kamera und natürlich Android Froyo.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs