kurz und knapp: zu teuer!
ja, der ebay-preis ist OK!!!
die info von meinem fuchs dealer:
selbst, wenn XTL noch nicht drauf steht, ist es schon drin.....
.....erkennbar an dem neuen "gebinde"!
Ich werd mal bei Fuchs vorbeischaun und schaun ob ich was für uns organisieren kann.
Es kann aber ein paar Tage dauern da ich moment sehr viel zu tun habe .
Ok Roberto, ich wart noch ein paar Tage.
Sag mir aber bitte Bescheid, damit ich handeln kann!!
was haltet ihr vom Liqui Moly Top Tec 4200 5W-30, dürfte genauso passen da 504/507 freigabe.
also wichtig ist, dass es die freigabe erfüllt
und wenn es dann noch markenöl ist, kann man eigentlich nichts falsch machen!
mobil, castrol und fuchs, aber auch rowe und LM, damit kann man nichts falsch machen!!!
ich hatte eigentlich vor, auf fuchs umzusteigen, aber durch "widrige umstände" habe ich nun mobil 1 drin!
auf festintervall oder dergleichen werde ich nicht umstellen, sehe ich keinen sinn drin!
ich persönlich bin der meinung, dass ein höher spezifiziertes öl, nicht schlechter sein kann
wie denn auch
zudem fahre ich das intervall NIE bis zum ende....den ersten service habe ich 21 tkm und ca 1 jahr gemacht, den letzten service jetzt bei 42 tkm fast 2 jahren!
öl sah immer noch sehr gut aus und hatte keine kraftstoffrückstände....zumindest keine durch riechen wahrzunehmenden!
muss aber gestehen, dass ich KEINE kurzstrecke fahre, weil der weg zur arbeit sind ca 25-35 km pro strecke und zum einkaufen laufe ich...*lol*
und sonst gibt es nur größere touren!!!
Dringend !!!!!!!!!!!!!!!
Habe gerade an der Fahrertür ein Schild gesehen:
VW 501 14
Was ist das für eine Ölsorte?
Soll ich besser 5W30 mit 50400/50700 kaufen?
lg guido