12.01.2011, 19:29
12.01.2011, 20:54
(12.01.2011 12:50)Amphi schrieb: [ -> ]Och Martin das doch mal nen Wort ! Hast du da auch nen genauen Preis für den R? Und was ist bei ner Sammelbestellung drin?
749.- kann ich anbieten :-)
(12.01.2011 19:23)Alex2501 schrieb: [ -> ]Ich denke auch dass es sich um absoluten Druck handelt. Das kommt in etwa hin mit der Leistung. Denn 2,4 Bar überdruck, glaube da würden ganz anderer Zahlen dran stehen, sofern der Lader das mitmacht
2,4 Überdruck kann der Lader schon, aber nicht lange :-)
14.01.2011, 18:54
jau, die Lader können als Eintagsfliege ne ganze Menge, aber eben nicht lange Als an meinem TT mit 1,8T damals mal was an der Ladedruckregelung nicht i.O. war ging der auch mal auf knapp 2 Bar Überdruck hoch (wohl gemerkt war das ein kleiner 1,8T mit K03-Lader und 180 PS Basis).
16.01.2011, 09:29
Ich hab mir in Essen einen Prospekt von SKN mitgenommen. Die verbauen in der Stufe 4 (345 PS / 444 Nm) einen Garrett GT28B.
Ob der allerings ohne Änderung paßt weiß ich nicht.
Sven
Ob der allerings ohne Änderung paßt weiß ich nicht.
Sven
16.01.2011, 09:36
Naja um die leistung zu bekommen wird sicherlich nicht nur der turebo getauscht, brauschst im normalfall nen anderen Krümmer, falls der flansch nicht passt, die downpipe müßte geändert werden, einspritzdüsen sicherlich und Benzinpumpe.. Dann stellt sich die Frage ob die Pleule, Kolben und Ventile das ganze verkraften, was mich noch etwas abschreckt.
16.01.2011, 09:39
Bei dem Umbau sind anderer Krümmer, Einspritzdüsen, Benzinpumpe enthalten. Abgasanlage geht nochmal extra.
16.01.2011, 09:58
(12.01.2011 20:54)CTU schrieb: [ -> ](12.01.2011 12:50)Amphi schrieb: [ -> ]Och Martin das doch mal nen Wort ! Hast du da auch nen genauen Preis für den R? Und was ist bei ner Sammelbestellung drin?
749.- kann ich anbieten :-)
(12.01.2011 19:23)Alex2501 schrieb: [ -> ]Ich denke auch dass es sich um absoluten Druck handelt. Das kommt in etwa hin mit der Leistung. Denn 2,4 Bar überdruck, glaube da würden ganz anderer Zahlen dran stehen, sofern der Lader das mitmacht
2,4 Überdruck kann der Lader schon, aber nicht lange :-)
Hm bei dem Preis denkt der Papa nun mal nach !
16.01.2011, 14:05
(16.01.2011 09:36)Vip-Rocco schrieb: [ -> ]Naja um die leistung zu bekommen wird sicherlich nicht nur der turebo getauscht, brauschst im normalfall nen anderen Krümmer, falls der flansch nicht passt, die downpipe müßte geändert werden, einspritzdüsen sicherlich und Benzinpumpe.. Dann stellt sich die Frage ob die Pleule, Kolben und Ventile das ganze verkraften, was mich noch etwas abschreckt.
den Krümmer kann man nicht übernehmen, weil er mit dem Serienlader eine geschlossene Einheit bildet
Dass nicht nur der Lader getauscht wird sollte klar sein
18.01.2011, 09:37
Hallo,
ist es ganz sicher , das es zwei unterschiedliche k04-Lader gibt?Also einer passt auf den 2.o tsi plag'n play!Habe schon stundenlang im etka gesucht und rumtelefoniert und nichts in Erfahrung bringen können!Ich dachte immer es gibt nur einen k04, der druckseitig geändert werden muß, damit es im 2.0 tsi passt.Wer kann helfen?
ist es ganz sicher , das es zwei unterschiedliche k04-Lader gibt?Also einer passt auf den 2.o tsi plag'n play!Habe schon stundenlang im etka gesucht und rumtelefoniert und nichts in Erfahrung bringen können!Ich dachte immer es gibt nur einen k04, der druckseitig geändert werden muß, damit es im 2.0 tsi passt.Wer kann helfen?
18.01.2011, 23:05
also der von apr tuned passt ist schon geändert
hab mich scho gefreut das es ein plag n play jetzt endlich gibt
muss man aber die softwar mit kaufen
hab mich scho gefreut das es ein plag n play jetzt endlich gibt
muss man aber die softwar mit kaufen