04.12.2014, 17:19
(04.12.2014 09:19)INeedNOS schrieb: [ -> ]Ich werde in wenigen Wochen 41. Ich denk mal da werden wir einige parallele haben, was die Bands betrifft. Instrumente spiele ich auch. Allerdings nur Zuhaus für mich allein.(03.12.2014 21:48)Motörhead schrieb: [ -> ](01.12.2014 19:39)INeedNOS schrieb: [ -> ]was meint denn die geneigte Hörerschaft zur neuen Slipknot?!Ich hatte mir das Album jetzt ein paar Wochen vorgenommen. Mir gefällt es mittlerweile ganz gut. Bei slipknot ist das bei mir so wie mit einem neuen Automodell. Da muß ich mich erstmal gewöhnen.
Ein paar Songs wie "The devil in I" sind mir sofort ins Ohr gegangen, aber so richtig gefunkt hat es noch nicht....
Die Leidenschaft zum alten Metal habe ich auch. Bin ja ein Teenager der späten 80er und damals gab es in unmittelbarer Umgebung eine Rockdisko. Da war man schnell geprägt.
stimmt schon mit der Eingewöhnungsphase für Slipknotscheiben. Aber ist ja auch gut so, weil eine Scheibe, die gleich beim ersten Hören voll ins Ohr geht meist nach dreimal hören langweilig ist;)
BTW: ich habe auch in den 80er als Metalteenager angefangen. Mit 13 kamen so Sachen wie Helloween, Metallica und (da auch schon) die Misfits (OK, Horrorpunk....), dann ging es weiter über Slayer, Sodom etc., mit 15 kam dann die Grindcore und Deathmetal Phase, mit 17 die Punkrock und Hardcorephase und mit 18 wurde ich Musiker und fand dann auf einmal alles gut und das ist so geblieben, Schwerpunkt ist aber bis heute die harte Schiene;) Bin jetzt seit einem Monat 40 Jahre alt...äh jung, äh, ups....:D
Ganz wichtige Band die ich nicht vergessen darf ist noch Suicidal Tendencies. Das Lights Camera Album hatte ich Monate auf dem Plattenteller liegen. CD gab's ja quasi noch nicht.:D